Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

@bingo

O

omc

Guest
manchmal würde ich so gerne in den verkaufspostings antworten, geht aber leider (oder auch zum glück nicht)

dennoch möchte ich es heute mal wieder nicht versäumen alle, insbesondere auch dich bingo darauf aufmerksam machen, das man bei deinem handy (info) paket die abmahnungen auch gleich im paket kauft... was soll das ?

nokia, siemens, samsung, sony, philipps und diese marken alle im paket? wow, und erzähl jetzt nichts von einverständnis von den firmen und solches bla bla bla.

mein tipp... lösche deine domains, close deinen thread und hoffe oder glaube ein wenig..... ;-)

wenn du noch genügend zeit hast such mal in diesem forum nach marke, markenrechtsverletzung und ähnlichen keys... du wirst staunen.

ric
 
ric, die werden ja von bingo nur "im Auftrag" verkauft... ;)

mfg pyro :)
 
uhhhhhhhhhhhh shit... bitte titel ändern in: @auftraggeber von bingo....
das sind vermutlich die genannten firmen. das sind gar keine markenverletzungen, sondern bingo hat bei der kundenwahl bingo gehabt.

ric
wettbuero.net

*genug des sarkastischen gelästers für heute :-)
 
Ric,


ich muss erstmal sagen das die Grafik "Webebene....die Treppe führt evtl. nach unten" einfach der Brüller war, ich habe herzhaft gelacht.
Auch in diesem Punkt (Bingo,Marken.....) kann ich ohne Probleme unterschreiben.

Ich wollte nur noch erwähnen das mir die Domain "download-handy-logo-klingeltoene.info" von allen angebotenen am besten gefällt.
kurz & bündig, reduziert auf das wesentliche und es dürften keine Abmahnungen ins Haus fliegen.


Gruss
Alexander
 
Hi,

Danke für die Hinweise.

Habe den Thread erstmal geschlossen und werde dem Kunden erklären warum die Domains gelöscht werden sollten.

Danke für die Hinweise.
 
bingo schrieb:
Hi,

Danke für die Hinweise.

Habe den Thread erstmal geschlossen und werde dem Kunden erklären warum die Domains gelöscht werden sollten.

Danke für die Hinweise.
d055.gif

Schön, dass gutgemeinte Ratschläge auch mal fruchten,
auch wenn Sie erstmal unangenehm sind.
 
Hallo Bingo,

alle Achtung !

Du hast ganze 6 Minuten nach Deinem Beitrag hier gebraucht, Deinen Auftraggeber in "Nigeria" anzurufen, ihm die Lage zu erklaeren, und die Domains bereinigt neu auf die Verkaufsseite zu stellen.

So ne gute Nigeria Connection haben nicht viele.

Auch Deine Weltjugendtag-Domains, die Du wie Du selbst schreibst "zufällig registriert bekommen hast" und sie hier vor kurzem genannt hast, solltest Du loeschen.

Andreas
 
Andi50 schrieb:
Hallo Bingo,

alle Achtung !

Du hast ganze 6 Minuten nach Deinem Beitrag hier gebraucht, Deinen Auftraggeber in "Nigeria" anzurufen, ihm die Lage zu erklaeren, und die Domains bereinigt neu auf die Verkaufsseite zu stellen.
So ne gute Nigeria Connection haben nicht viele.

Und wo ist jetzt das Problem?

Andi50 schrieb:
Auch Deine Weltjugendtag-Domains, die Du wie Du selbst schreibst "zufällig registriert bekommen hast" und sie hier vor kurzem genannt hast, solltest Du loeschen.
Andreas

Da würde mich jetzt ein Grund interessieren.
 
Da würde mich jetzt ein Grund interessieren.

mhh... vielleicht kommst Du selbst drauf....
stell´ Dir mal folgende Frage: wieviele Weltjugentage hast Du bisher veranstaltet?

grüsse,
engel
 
@all die noch immer nicht gelernt haben, dass das domainsverkaufsboard für domainverkäufe ist und das Auktionen/Versteigerungen Board für Auktionen und versteigerungen (dazu gehört auch ebay) .... wer lesen kann ist klar im vorteil...

gruß
ronny
 
Zurück
Oben