Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bio Domains

carrepair

New member
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Bio Domain. Bitte alles anbieten. Gewünscht ist das Key in der Url und nur .de Domains.

Danke und Grüße
 
Meine Bio-.de-Domains:

bio-salate.de

biopflegemittel.de

biobabykost.de
bio-babykost.de

BioundHalal.de (beide besonderen Märkte in einer Domain!)

bio-schlachterei.de

biov.de

biokleinklaeranlagen.de
bio-kleinklaeranlagen.de
biokleinkläranlagen.de
bio-kleinkläranlagen.de
biokleinklaeranlage.de
biokleinkläranlage.de
bio-kleinkläranlage.de
 
per Pn kamen schon einige Angebote, waren auch 1-2 brauchbare dabei. Trotzdem wäre es nett wenn uns noch mehr angeboten werden :)

Grüße
 
Gewünscht ist das Key in der Url und nur .de Domains.
So ganz versteh ich die Anfrage nicht, keine bestimmte Richtung? Nur diese beiden Kritierien?
Dann wäre ja auch meine radiobiologie.de für Dich passend, enthält "bio" und ist .de.

Gruß Jens
biobäder.de
 
99% der PN's waren mit Domains wie gewünscht, deshalb spare ich mir hier jede weitere Erklärung...

Grüße
 
So ganz versteh ich die Anfrage nicht, keine bestimmte Richtung? Nur diese beiden Kritierien?
Dann wäre ja auch meine radiobiologie.de für Dich passend, enthält "bio" und ist .de.

Gruß Jens
biobäder.de

Wenn demnächst jemand eine Auto-Domain als .de sucht, würdest Du dann auch kaugummiautomat.de anbieten?
 
Wenn demnächst jemand eine Auto-Domain als .de sucht, würdest Du dann auch kaugummiautomat.de anbieten?

Ich würde Autopsie.de anbieten.

Wenn der TE meckern sollte, kann man immer noch sagen dass es doch eine coole Brand für ein Autoverschrotter und Ersatzteilhändler wäre wo dann das Auto in seine Organe zerlegt wird ;)
 
Wenn demnächst jemand eine Auto-Domain als .de sucht, würdest Du dann auch kaugummiautomat.de anbieten?

Ja, klar, Du nicht? *duck und weg*
Ich finde nur "Bio" ist sehr weit gestreut, hier eine biobrot.de und biokleinkläranlagen.de anzubieten sind für mich z.B. zwei verschiedene Welten, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und würde zu dieser Anfrage trotzdem passen.

Gruß Jens
biosupermarkt.com
biogasanlagen.org
 
biogasherstellung.de
biogassystem.de
biokerosin.de
biotoiletten.de

Bei Interesse bitte PN.

Schöne Grüsse,

bambam
bioenergieanlage.com
bioenergieanlagen.com
 
bioleim.de
biologische-tiernahrung.de
naturwaren-sachsen.de
 
Bioenergien
Biolandwirte
Bioproduzenten

wie gewünscht jeweils als .de

Gruß
Timo
 
Bioherz.de

Ich habe die Domain Bioherz.de im Sortiment.

Kurz und knackig mit positiver Begriff-Kombination.

Bereits etwas projektiert mit "niedlichem" Design.

Bei Interesse bitte PN.

VG Dennis
 
Hallo und Danke für die Angebote.

Wir haben einige Domains gefunden und benötigen jetzt keine mehr.

Grüsse
 
Zurück
Oben