Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bioladen.mobi

topvote

New member
Hallo,

hiermit möchte ich meine erste mobi Domain vorstellen:

bioladen.mobi

Habe mich wirklich gewundert, dass diese noch frei war.

Google: 538.000

freie Domains: alle TOP-Domains vergeben

Sedo. nur die com wird gehandelt / 9 Gebote

Was denkt Ihr?

Bei .mobi wüsste ich nicht viel damit anzufangen, schlecht ist sie aber nicht.

Pass allerdings auf, wegen der Handelskette "Bioladen".

Gruß,
Ole.

Vorsicht !!

Hallo,
Ole liegt richtig. Seit 2001 liegt auf dem Begriff "Bioladen" eine eingetragene Wort-und Bildmarke. Näheres findest Du beim Patentamt. Ich würde die Domain löschen oder an Bioladen verschenken. Die Marke bezieht sich auf diverse Dinge von Blumen über Lebensmittel, Sämereien etc.. Ich denke, da wirst Du keine Lücke finden (doch: biologisch abbaubare Elektrogeräte).

Gruß und gräm Dich nicht

Dio.

Also erstens will keiner eine .mobi geschenkt, diese Kette sicher auch nicht und 2. gibt es keinen Grund diese Domain zu verschneken. Man verletzt aktuell keine Rechte Dritter und meldet Sie eh in nen Jahr wieder ab. Bitte verwechselt keine Wortmarke mit einer Wort/Bildmarke.

Danke für infos, habe die Domain aber trotzdem mal gelöscht.

MFG

Topvote

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder