Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

biologika.de

marcope

New member
Hi beisammen,

was haltet ihr von meiner Biologika.de ?

40.200 Google-Treffer
2 Big-Ads, 4 Ads

(Biologika (auch "Biologics" oder "Biologicals" ) sind eine sehr neue Klasse von Medikamenten. Sie greifen in das immunologische Geschehen im Körper ein und können so Entzündungsvorgänge blockieren)

Der Bereich könnte sich gut entwickeln..

Viele Gruesse, Marco
Genial.de / Clever.de / Strom.info

Hi,

es handelt sich halt um eine spekulative Domain. Selbst wenn sich die genannte Art von Medikamenten etabliert, sind es immer noch Medikamente. Von daher sehe ich die Zielgruppe derer, die nach dieser Art von Medikamenten suchen, als auch die potentielle Käufergruppe für die Domain selber, als sehr klein an. Wenn sich jedoch ein Interessent findet, dann ist sicherlich ein gutes Sümmchen drin, da Medikamente ein sehr teurer Markt sind.

Generell denke ich, dass es richtig ist in Zukunftsdomains/Nischen zu investieren.
Die zu erwartenden Renditen machen das Risiko in jedem Falle wieder wett!

Viel Erfolg mit dem guten Stück!

Gruß
Sven

w-usb *com/*de/*net/*eu

Ein sehr interessanter Bereich Marco... hab ja mal ne Zeitlang Assistenzausbildung im Fachgebiet Hämatologie gemacht und kann dir sagen, AK-Therapien sind massiv im Kommen - imho v.a. bei Malignom, jedoch hast schon recht, auch im rheumatoiden Formenkreis...

einige sind auch schon sehr gut etabliert wie z.B. Rituximab, Infliximab, etc..... bieten jedoch auch jede Menge Konfliktstoff z.B. was Biosimilars betrifft, da da eben nicht so einfach wie bei "regulären" Generics argumentiert werden kann, daß die Wirkung diesselbe wäre...

die jeweiligen Therapien sind extrem - und ich meine wirklich extrem - teuer, insofern steckt da sicher jede Menge Kohle drinnen (wobei auch sehr aufwendig herzustellen), aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Vermarktung jeweiliger AK etc wirklich über eine Domain wie biologika angestrebt werden würde... soll heißen, die Produkte werden meist direkt vor Ort etabliert über Pharmavertreter, Kongresse, etc...

Wünsche viel Erfolg mit der Domain :)

mfg, albert
biologika.info ;)

Hi Sven, Hi Albert,

danke euch für eure Einschätzung. Ich denke ich werde die Domain einfach noch ein paar Jährchen reifen lassen, mal sehen ob jemand drüber stolpert. Hatte sie nur nach Jahren in meinem Portfolio "gefunden" und mich gewundert, als ich echt das Wort mal in Google eingegeben hatte. Merci und viele Gruesse aus Hamburg, Marco

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied