Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

biomaerkte.de und oekomaerkte.de

Goethe73

New member
Es stehen logischerweise seit Mo zahlreiche .info Dom zur Bewertung. Dennoch würde ich von Euch wissen, wie Ihr die folgenden einschätzt:

biomaerkte.de
oekomaerkte.de
gesundelebensmittel.de

Danke! Euer Goethe73

Hallo Stephan!

Ich bin einmal auf www.Biomarkt.com gegangen und habe dort einen Zähler gefunden. Der Zähler steht bei 1710. Gezählt ab September 2000.

Ich persönlich hätte Biomarkt.com noch vor Biomaerkte.de eingegeben. Mit anderen Worten vermute ich, daß es sich bei Deinen Domains um keine Type-in Domains handelt. Ohne massive Werbung für die Domains werden sich nur wenige auf Deine Domains verirren.

Für ein eigenes Projekt mögen Deine Domains durchaus interessant sein, doch denke ich, daß Du die Domains nur schwer verkaufen wirst ohne ein entsprechendes Projekt dahinter.

An Deiner Stelle würde ich mit den Domains ein eigenes Projekt aufziehen oder aber versuchen sie loszuwerden.

MfG Elle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777