Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

biotech . in - verkaufen oder halten

matt

New member
Hallo,

ich bin nicht grad der fleissigste Mitschreiber hier, hoffe aber doch auf
ein paar Kommentare.

Google.com Treffer 10,5 Mio

Direkt nach der Registrierung habe ich für biotech . in Gebote über
$US 10000 bekommen und abgelehnt, jetzt habe ich ein Angebot
über EUR 5000.

Soll ich die Domain halten oder ist es ein noch guter Preis.
Auf Dauer würde es sicher mehr geben, möchte aber gerade
selbst eine hochpreisige Domain kaufen und muss mich daher
von ein paar trennen.

Vielen Dank im Voraus für Kommentare

matt

Ehrlich gesagt wundert mich der Preis.... Google treffer stimmen i.ü. nicht -> 412.000

würde sofort verkaufen...

mfg pyro

Moin Matt,

Fett ist das keyword auf jeden Fall. Die dot in ist mal heiss, mal kalt, mal heiss, englischsprachige keys klar im Vorteil. Schwierig (fuer mich). Wuerde die Ursprungsgebote ($10k) als Messlatte nutzen bzw. um ca. Euro 7.5k anfangen ernsthaft zu pokern.

Viel Glueck

John

sehe es ähnlich wie john, sehr starkes key, aber .in ist halt immer für überraschungen (auch positiv) gut. hab mal kurz nachgesehen wie hiesige biotechfirmen bezug zu indien haben, beim ersten gleich was gefunden MWG Biotech - Production Site daher würde ich dir empfehlen das aktuell vorliegende gebot, sofern über s+edo, als start für eine auktion zu nutzen, die du dann aktiv bewirbst bei den entsprechenden interessenten. bei einem weiteren interessenten während der auktion, kannst du dann die tatsächliche zahlungsbereitschaft des erstbieters sehen - das führt oft zu überraschungen:cool:

drücke dir die daumen

gruesse oppo

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Nach dem die biotech.info schon in der Landrush 2 ein Mindestgebot
von 12000 $US hatte, glaube ich dass für Indien mit einem rasanten
Wachstumsmarkt in der Biotech-Branche ein Preis von EUR 5000 eher
im unteren Niveau ist. Das mit der Auktion ist eine gute Idee.

Vielen Dank

matt

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348