Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitte Besucht und Bewertet diese Seite!

michi

New member
Registriert
21. Apr. 2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich habe mir eine neue Serviceseite Aufgebaut und jetzt möchte ich euch mal fragen was ihr von der Seite halltet ? Der Link zur Seite ist : Serviceundmehr...!

Die Seite ist leider noch nicht ganz fertig.Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit.Danke!

Und als Vergleich zur neuen Seite habe ich hier nochmal die alte für euch.
Serviceundmehr…!

Danke
Michi
 
:hmmmm2:Sorry .....auf der "Seite" ist weder Inhalt, Design noch Stuktur findbar.

Bitte nicht versuchen daran etwas zu verbessern.
Löschen und 3-4 Tage über ein sinnvolles Ziel nachdenken - danach etwas ganz Neues machen.

Viel Erfolg!
 
:hmmmm2:Sorry .....auf der "Seite" ist weder Inhalt, Design noch Stuktur findbar.

Bitte nicht versuchen daran etwas zu verbessern.
Löschen und 3-4 Tage über ein sinnvolles Ziel nachdenken - danach etwas ganz Neues machen.

Viel Erfolg!

3-4 Tage? eher 3-4 Monate, eventuell sogar Jahre ;)
 
... ich glaube Rechtschreibung scheint auch ganz wichtig (das ist wahrscheinlich ganz sicher so!), sollte man ernsthaft etwas vorhaben ...
 
Da finde ich meine Appel und Ei aus den 90er Jahren ja noch besser, die aus rechtlichen Gründen so erstellt wurde.

Frage: Wie Schreibt man Kontackt? -> Impressum | Herzlich Willkommen auf http://www.mdeharde.de/service
Und der Link führt dann ins Leere.

Bitte komplett überarbeiten, ansonsten lieber auf Parking umstellen.


Hallo Jens!
Du hattest Recht was den Link Betrifft.Bitte klicke nochmal auf den Link jetzt müsste der funktionieren.Danke für den Hinweis
Gruß
Michi

Impressum |
 
Zurück
Oben