Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte Bewerten - aufgefallen.de

konst

New member
Hallo,

ich überlege, ob ich die domain aufgefallen.de selbst als e-mail alias nutze oder zum Verkauf anbieten soll. Für diese Entscheidung spielt der Wert b.z.w. der erzielbare Kaufpreis der domain sicher eine Rolle. :BigGrin:
Was meinen die Experten? Ich besitze zusätzlich .net und .info und würde wahrscheinlich alle drei als Paket abgeben. Das die beiden anderen wenig(er) wert sind ist mir klar.
Google und overture spielen für den Wert dieser Domain meiner Meinung keine Rolle (kommt auch nicht viel).

Danke Konstantin

Hallo Konstantin

und willkommen im Board.
Eine genaue Wertschätzung ist sehr schwierig und bei einer Bewertung können die Meinungen auseinander gehen.
Ich sehe in den Domains leider keine kommerzielle Verwendbarkeit, jedenfalls auf den ersten Blick nicht. Oder hast du eine Idee, was man dort für ein Projekt aufziehen könnte? Die Google und Overture Werte sind ebenfalls eindeutig. Warum sollen die Werte bei den Domains keine Rolle spielen? Es ist sicherlich richtig sich nicht nur nach den Werten zu richtig, aber sie können ein Anhaltspunkt sein.

Wert Paket (mit Glück) niedrig dreistellig, nach meiner Meinung.

MfG

Xtreme schrieb:
willkommen im Board.
Danke
Xtreme schrieb:
Eine genaue Wertschätzung ist sehr schwierig und bei einer Bewertung können die Meinungen auseinander gehen.
Um genau geht es mir auch nicht und das die Meinungen auseinander gehen können ist mir klar. :)
Xtreme schrieb:
Oder hast du eine Idee, was man dort für ein Projekt aufziehen könnte?
Ich denke die domain würde nur mit Werbung Klicks bekommen. Aber wenn man ein Projekt, Schwerpunkt junge Menschen hat, halte ich die domain eigentlich für ganz gut, weil gut zu merken. Oder für Werbeageturen als homepage oder auch nur für eine Kampange.
Vielleicht hätte ich das doch gleich in den erste Post schreiben sollen. :)

Hallo

ist ne sehr spezielle Domain ich denke nicht das man da auf Anhieb nen Käufer findet.
Du bräuchtest wohl sehr viel Glück damit sich der Aufwand dem Nutzen gegenüber lohnt.

Und als E-Mail Alias ?
Finde ich es auch nicht besonders da ist [email protected] tausendmal besser zu merken

Gruß Freakfer

Bei Domains die keine Werte vorzuweisen haben und denen der direkte kommerzielle Bezug fehlt, ist eine Wertschätzung fast sinnlos. Solche Domains sind solange so gut wie wertlos bis sich jemand in den Kopf gesetzt hat, diese Domain sei das einzig Wahre für sein Vorhaben. Dann geht es darum, zu versuchen rauszufinden wer dieser jemand ist und was er plant. Abhängig davon kann man sich dann (wenn man Glück hat) einen angemessenen Verkaufspreis zusammenbasteln. Wenn sich z.B. die Bravo überlegt ihr neues Projekt "Aufgefallen" zu nennen, ist mit Sicherheit mehr rauszuholen als wenn ein Student seine Diplomarbeit so nennt und die passende Adresse dafür haben will...du verstehst was ich meine.

Aber grundsätzlich finde ich die Domain ansprechend und könnte mir gut vorstellen, das es irgendwann Interessenten gibt.

Gruss
Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349