Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte bewerten - Augenlasik.com + YouKnow.de

Domainion

New member
Hallo,
habe folgende Domains, die ich gerne bewerten lassen Würde:

----------------

Augenlasik.com

Google: Augenlasik - 9670

Overture DE: Augenlasik - 12

----------------------------------

YouKnow.de

Google: YouKnow - 203.000
Google: "You Know" - 430.000.000

Overture DE: You Know - 115

Einsatzgebiet:

Du kennst Deutschland z.b. Inforportal über Dinge aus Deutschland, die
sonst keiner so alltäglich weiß. Interessantes aus DE. Vielleicht ein Newsportal.

Alle Vergeben ausser die : .at

<-- wildfuchtel

Dein Nic gefällt mir :confused:

YouKnow.de -> Schöne Projektdomain. Wie viele zehntausend andere auch.
Gereggt hätte ich die auch, nur nicht gekauft.

Augenlasik.com -> Gäbe es für lasik noch weitere Anwendungsgebiete, könnte ich dieser Domain mehr abgewinnen. Alles in allem würde ich die Dom im Bereich "geht so" und "so lala" antackern.

cu
Thomas

www.domainselect.de

ja tatsächlich ist der nickname interessant.
ohne deine Antwort Thomas, habe ich schon gedacht, erste Posting stammt von dir.

Sorry, ich wollte ihn schon ändern, nur ich weiß nicht wo das geht.
Ja als Projektdomain gut geeignet denk ich auch.

Lasik ist halt ein Laserverfahren für Augen.:)

> Augenlasik.com

Hm, ist der Begriff Lasik nicht in dem Zusammenhang geschuetzt ?!?

Hm, ist der Begriff Lasik nicht in dem Zusammenhang geschuetzt ?!?

yep.

gutes vergleichsbeispiel ist z.B. botox... lasik ist ein kürzel der methodik, das jedoch geschützt wurde... ähnlich wie botox das kürzel für botulinumtoxin ist, welches auch geschützt wurde...

mfg pyro

hm dann lösch ich lieber:) Was haste denn gelöhnt für deine Botox abmahnung und wer war der böse abmahner:)

hm dann lösch ich lieber:) Was haste denn gelöhnt für deine Botox abmahnung und wer war der böse abmahner:)

gelöhnt nix, hatte aber meine überagenden *ironie* englischkenntnisse auspacken müssen und tagelang emailgeschrieben um die domain zu übertragen und nichts zu zahlen, abmahner war allerhan, haben ne marke in de und international.....

die warn sehr human, wollten eh nur mittel xxx€, allerdings ist nicht jeder so....

gruß
struunzi

Ist Lasik ein Allgemeinbegriff?

Hallo,

seltsam ist, dass es beim Dpma für die Klasse 5 eine eingetragene Marke für "lasik" gibt. Markeninhaber ist ein Arzt aus Hamburg.

Jedoch konnte eine GmbH die Klasse 5 für "Leading Lasik" beim Dpma nicht eintragen lasen (Aktenzeichen: 30316584.7 ), weil Lasik ein Allgemeinbegriff sei.

"
Datum Verfahrensstand: 29.03.2004
Markentext: Leading Lasik
Markenform: Wortmarke
Klassen: 05; 10; 44
Waren/Dienstleistungen (gegenwärtiger Stand): chirurgische und ärztliche Instrumente und Apparate; medizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere
Anmeldetag: 28.03.2003

Nicht-Schutzgrund: Fehlen jeglicher Unterscheidungskraft sowie beschreibende (Freihaltungsbedürftige) Angabe (§ 8 Abs.2 Nr.1 u.2)

Nichtschutz Begründung: "Lasik" = "Laser in-situ Keratomileusis", Fachbegriff, der allgemein verwendet wird. Insgesamt bedeutet "Leading Lasik"-führender Lasik. Hinweis auf modernste Operationstechnik in der Augenheilkunde.

Zurückweisung Beschluss Erstprüfer 2
"

Der Begriff Lasik wird im Internet auch allgemeingebräuchlich verwendet. Lasik.de gehört auch nicht dem Arzt aus Hamburg - Das ist natürlich nur ein Indiz.

Tschau
Desverger

Das hört sich doch schonmal gut an:) Augenlasik.de gehört auch ner Klinik aus Düsseldorf, genau wie die .eu:)
Was denkst du denn vom Wert der Domain, Klickpreis für lasik ist momentan ca. 4 euro:)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied