Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bitte bewerten! cigarclub.de

sql

New member
hallo forum,

ich habe eine anfrage fuer die domain "cigarclub.de" erhalten!

google (web): 3.300
google (seiten aus deutschland): 1.580
google (seiten auf deutsch): 1480

wie schaetz ihr den wert der domain "cigarclub.de" ein???

es gibt ja auch jede menge promis, die in einem cigarrenclub sind,
wie z.b. michael jordan, arnold schwarzenegger und ralf moeller etc.!

diese leute muessten eigentlich kohle bis zum abwinken haben,
wenn ich die preise fuer einige havanna's sehe.

die domain "cigarclub.de" gehoerte mal dem zigarrenclub "heidelberg" und
ein ehemaliges mitglied moechte nun die domain kaeuflich erwerben, aber
er moechte die domain natuerlich nicht kommerziell nutzen!

waere nett, wenn ich von euch diverse meinungen und eine unverbindliche preisvorstellung erhalten wuerde!

gruss
frank

Also,

würde auf den ersten Blick das Prädikat: wertlos !! aussprechen.

Wenn die Domain allerdings mal diesem Heidelberger-Club gehört hat und nun ein ehem. Mitglied die Domain kaufen möchte, hast Du evtl. eine Chance ein paar Euros zu machen.

Aber auf dem freien Markt schätze ich die Domain für völlig wertlos ein.Kann es drehen und wenden wie ich es mag,ich kann "leider" keinen Wert entdecken.

Dennoch viel Glück beim Verkauf.

Grüssle
Alexander

Hallo sql,

Vorab eines unabhängig von der Domain: Wenn ich 10 Cent für jeden Interessenten bekommen würde, der sagt, dass er kein/wenig Geld hat/investieren will, weil er das nur unkommerziell/als Hobby/nebenbei machen will, dann würde ich mir eine Insel kaufen, um dort meinen Lebensabend zu verbringen. Dir als Verkäufer kann es egal sein, ob er nur Hobbyist ist, Du möchtest ja Geld verdienen. Ich bin auch noch nie zum Porschehändler rein und hab gefragt, ob er mir einen schenken kann, da ich ein leidenschaftlicher Porschefan bin, jedoch für mein Hobby nicht viel Geld ausgeben kann.

Zur Domain:
Mit 31 OVT Treffern ist die Nachfrage doch sehr mau. Auch das Wort "cigarclub" kommt eher aus dem Liebhaber/Vereinsbereich. Es gibt jedoch auch "Clubs", die sehr kommerziell sind und eher in den Bereich der kommerziellen Clubs/Vereine (Golfclubs, etc) einzuordnen sind. IMO ist ein Zigarrenklub so ein kommerzieller "Verein". Wertmäßig kann ich den Bereich schwer einschätzen, da mir die Hintergrundinfos fehlen (Mitgliedsbeiträge, etc).

Ciao
Forsaken

@priodo & forsaken

vielen dank fuer eure kommentare!

leider kenne ich die mitgliederzahl des ehemaligen zigarrenclubs
nicht!

ich werde mal dem interessenten ein angebot (xxx €) machen und
schauen, wie er auf mein angebot reagiert!

notfalls behalte ich die domain und vertreibe hochwertige zigarren
aus cuba und domrep!!!

gruss
frank

Hallo Frank,

sql schrieb:
leider kenne ich die mitgliederzahl des ehemaligen zigarrenclubs
nicht!

Das meinte ich nicht und wäre mir auch egal. Wichtig wäre mir, wie hoch die Mitgliedsbeiträge/-anzahl im Durchschnitt (bundesweit) sind. Auf der Grundlage dieser wirtschaftlichen Daten (Wieviele Mitglieder haben die Clubs, und was zahlen die im Durchschnitt) würde ich mein Angebot machen.

Ciao
Forsaken

hallo forsaken,

da kommt doch noch jede menge arbeit auf mich zu,
wenn ich mich um die arithmetischen mittel in sachen
mitgliederzahl und deren beitraege in zigarrenclubs
kuemmern muss. :-(

naja, es geht immerhin um einige eurobetraege, da kann
man schon einiges an zeit investieren!

gruss
frank

Hallo sql,

*lol* Naja es gibt immer auch die Möglichkeit sich keine "Arbeit" zu machen und halt einfach billigst zu verkaufen. Wenn man jedoch seine Domains im Endkundenbereich bestmöglich verkaufen will, dann sollte man die Höhe des Preises verargumentieren können.

Ciao
Forsaken

sql schrieb:
hallo forsaken,

da kommt doch noch jede menge arbeit auf mich zu,
wenn ich mich um die arithmetischen mittel in sachen
mitgliederzahl und deren beitraege in zigarrenclubs
kuemmern muss. :-(

naja, es geht immerhin um einige eurobetraege, da kann
man schon einiges an zeit investieren!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen