Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte bewerten: gebäudereinigung.org

Charles

New member
Bitte bewerten: gebäudereinigung*org

Hallo Domainer,

mich würde Eure Meinung zur Domain

gebäudereinigung*org

brennend interessieren.

Alle rel. tld´s vergeben, die .com und die .net stehen bei Sedo zum Verkauf und haben bereits 7/4 Gebote.
Die Non-IDN steht auch bei sedo zum Verkauf.

google:145.000
8 Ads

Overture funktioniert bei mir gerade mal wieder nicht deshalb
Abfragen "Gebäudereinigung" bei google laut ranking-check:19098

Was denkt ihr?

Schönen Gruß
Charles

Zuletzt bearbeitet:
ich mag die org leider nicht unter einem "business"-key...
ist ja schliesslich eine bezahlte arbeit, die dort angeboten werden soll, falls die jemand kauft.

also in meinen augen wertlos. drücke dir trotzdem die daumen ;)

Hi stain,

danke für deine Meinung.
Ich sehe die .org nicht so eng im Bezug auf die Verwendung ausschliesslich für Organisationen, aber es gibt ja im Bereich der Gebäudereinigung auch einige Innungen...
Es wird ja auch immer darüber spekuliert, ob google org-Domains einen leichten Vorteil beim Ranking einräumt, vielleicht wäre dies gerade für die org ein Verkaufsargument.

Schöne Grüße
Charles

Es wird ja auch immer darüber spekuliert, ob google org-Domains einen leichten Vorteil beim Ranking einräumt, vielleicht wäre dies gerade für die org ein Verkaufsargument.

das glaube ich weniger. google ist ja auch nicht blöd :D

.org ist zwar nicht der hit, aber bei dem key hätte ich wahrscheinlich eine ausnahme gemacht. bei
> 800.000 gebäudereiniger in deutschland denke ich schon, dass sich für die domain interessenten finden lassen - auch gewerbliche!

mittel xxx sollten da möglich sein.

mfg
zorron

Vielen Dank für Eure Einschätzungen.
Bei mittel xxx sehe ich sie eigentlich auch.
Zu den Ranking-org-Gerüchten:
Ich kann eigentlich auch nicht glauben, daß google so "blöd" ist, org-Domains zu bevorteilen, doch habe ich die Erfahrung bei zwei Miniseiten von mir, beide zum gleichen Key,gemacht: Die .info hat viermal so viele Backlinks (von denselben Quellen, gleicher PR etc.) wie die org-Version, die .org ist für die Suche nach diesem Key trotzdem bei google vor der info. Sowas gibt mir eben zu denken ob an den Gerüchten nicht eventuell doch was dran ist...

Grüße
Charles

Hmmm.Die ist mir glaub ich zu teuer....Die steht auf der Type-In Seite auch zum Verkauf, mit einem für mich etwas zu hohen "Zielkaufpreis" um sie zuzukaufen, ich gehe auch davon aus, daß in ein,zwei Jahren nach Non-IDN Domains das erhebliche Nachsehen gegenüber IDN-domains haben werden durch die IDN-fähigen Browser.

Gruß
Charles

Die gebaeudereinigung.org ist meine seit 2003. Ich hab den Preis von type.in mal runtergenommen, wenn Du Interesse hast dann mach einfach ein Angebot. Pakete finde ich nämlich auch besser als einzelne idn/non-idn Domains. Da ich auch noch die .net hab könnte ich durchaus von der .org trennen. Der Begriff hat durchaus Potenzial denke ich.
Gruss,
Holger

Danke für das Angebot @Quaderno, I will think about it...

Grüße
Charles

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348