Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte bewerten - www.blumenbu.de

ACSchulze

New member
Hallo Leute,
ich hab mir vor Jahren die Domain www.Blumenbu.de reserviert. Meint ihr es gibt Leute die sich dafür interessieren könnten? Online-Blumenhändler oder so.

Greetz, Christian

Abgesehen davon, dass man bei diesen Punkt-Domains zweimal hingucken muss, würde ich keine Blumen in (oder auch nur an) einer "Bude" kaufen, geschweige denn verkaufen wollen. Glaube nicht, dass Du die loswirst.

Wünsche trotzdem viel Erfolg und lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Manuel

Solche Domains verkaufen sich nicht wenn man die "Voll-Version" nicht mit anbieten kann , also Blumenbude.de. Wär ja auch schlecht für den Kunden, das ist Ihm klar das er sehr viel Traffic an einen Mitbewerber verliert.

Die "Vollversion" dieser Domain war natürlich schon weg. Das ganze war auch nur als Scherz gedacht. Wir mussten als kleines Projekt die Homepage eines fiktiven Blumenladens erstellen und ich hab mir als kleinen Spass die Domain kostenlos bei freecity gesichert. (Damals war das noch kostenlos!)
Das ganze ist jetzt ein paar jahre her und ich wollte einfach mal schauen, ob man nicht doch evtl. was draus machen kann.
Und wenn nicht: egal, kostet mich ja nichts!
Nur der KK-Antrag um die von Freecity wegzubekommen kostet 20€.

Bis denne, Christian

Bei dem was Heute manchmal alles verkauft wird traue ich mir schon gar nichts mehr zu sagen ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781