Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte Bewerten: yachtcenter.de / firmenkredit.net

thth63

New member
Was haltet Ihr von den beiden und wo seht Ihr den Wert.

yachtcenter.de

overture 0
google: 877
(nicht gerade berauschend)
Denke mal für einen Boots/Yachthändler trotzdem interesannt.

firmenkredit.net

overture: 395
google:46.600
2x Premium
zig ad

Danke im voraus für Eure Meinungen

Schöne Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

yachtcenter.de gefällt mir gut, auch wenn es kein Knaller ist, dennoch ein schöner Name für die diversen Händler die es gibt.
Anhand der genannten Werte liegt bei dieser Domain sicher kein Mehrwert in der Suchhäufigkeit, sondern eher in der guten Merkbarkeit!
Denke bis mittlerer xxx Euro Betrag kann drin sein, jedoch ist die Gefahr, daß Du Jahre auf der Domain sitzt recht groß, ohne aktive Ansprache läuft da nix.

Potenzielle Ansprechpartner gibt es einige (Check yachtcenter google).

Würde ich mit Yachten handeln und hätte zig Mitbewerber, die sich auch Yachtcenter "schimpfen" wäre mir die Domain sicher einen mittleren 3 stelligen Betrag wert.
Ist halt Überzeugungsarbeit und der Markt boomt auch nicht mehr so wie vor 5-6 Jahren.

Zu firmenkredit.net, schöne Domain mit durchwachsenen OVT Treffern.
Sollte mit einigem Content zu z.B. Basel II sicher ein gutes Ranking möglich sein und so ebenfalls eine Einnahmemöglichkeit bestehen.
Allerdings eher für ein eigenes Projekt zu gebrauchen, Verkauf der puren Domain sehe ich als eher schwierig an.

Gruss
Melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777