Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitte bewertet mir mal mein Domainpacket

daniel023

New member
Registriert
25. März 2004
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Würde gerne mal wissen was Ihr zum wert dieses Packetes sagt,weil habe es hier mal in die Versteigerung reingestellt aber keiner hat geboten.

solar-energy.eu
laptopshop.eu
emailadressen.eu
haushaltsgeraete.eu
schrift.eu



Freue mich über jede Antwort!
 
daniel023 schrieb:
Würde gerne mal wissen was Ihr zum wert dieses Packetes sagt,weil habe es hier mal in die Versteigerung reingestellt aber keiner hat geboten.

Vielleicht war das Startgebot eher ein Kaufpreis als ein Auktionsbeginn?
 
Du hättest zwar Glück haben können, dass 1-2 tage nach Auktionsbeginn (1-Tagesauktion !!!) sich jemand einfindet, der gerade 2300,- für deine Doms übrig hat oder sowas gerade sucht, aber das ist doch recht unwahrscheinlich.
solar-energy ohne solarenergy
haushaltsgeraete ohne haushaltsgeräte (die gibt´s ja unter .eu noch nicht)
Also:
Mehr Geduld und ggf. einzeln anbieten.
"Notverkauf" bei .eu mit 2300,- :o
funktioniert wohl so nicht.
mfg
dtc

jagdwaffen.eu, rc-car.eu, erotikflirt.eu, fireworx.eu ...

PS: Schrift.eu gefällt mir gut !
 
danke domaintradecenter

Aber was meinst du mit haushaltsgeraete ohne haushaltsgeräte gibts ja noch nicht
 
Es ging darum, dass du die Domain mit der Scheibweise "...ae..." hast - nicht jedoch die mit dem Umlaut "...ä...", da diese IDN Domains für die .eu TLD noch nicht zu registrieren sind...

Wir glauben dir ja, dass du die ae - Domain hast... allerdings ist bei einem Bundle ein besserer Preis herauszuschlagen...

Gruß,
dennis
 
Domainbewertung

Dennis wie würdest du dann das Packet ohne haushaltsgeraete.eu einschätzen.haushaltsgeraete ist verkauft
 
Hm, da ich keinerlei Verwendung dafür habe würde ich nicht mehr als zweistellig investieren. Jemand der es projektieren will zahlt vielleicht was im dreistelligen Bereich...

Hoffe du hast einen Haushaltsgeräte-Hersteller als Käufer gefunden, der die Domain unbedingt haben wollte und deswegen mehr zahlt...

Gruß,
dennis
 
Zurück
Oben