Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte eintreten ins Lokal ...

DomainLokal.de

New member
Hallo Ihr Lieben,

lange ist es her, daß ich mich bereits vorstellen wollte, genauer gesagt: fast 4 Monate, immer wieder ist etwas dazwischen gekommen.

Heute sind nun die wichtigsten Projekte abgeschlossen, und ich habe die Zeit ...

Also, ich bin bereits seit mehreren Jahren im Onlinegeschäft unterwegs, habe mehrere Blogs und Affiliate-Seiten aufgebaut und wieder verkauft und bin dann vor etwa zwei Jahren mit ins Domaingeschäft eingestiegen. Nach anfänglich mehreren glücklichen Snaps, die nur sehr kurz im Portfolio lagen und schnell wieder verkauft werden konnten, stabilisierte sich das Ganze; bis dato waren auch drei fünfstellige Verkäufe und ein sechsstelliger Verkauf zu verbuchen.

Gruß,
Domainlokal.de

lange ist es her, daß ich mich bereits vorstellen wollte, genauer gesagt: fast 4 Monate, immer wieder ist etwas dazwischen gekommen.

Heute sind nun die wichtigsten Projekte abgeschlossen, und ich habe die Zeit ...

Also, ich bin bereits seit mehreren Jahren im Onlinegeschäft unterwegs, habe mehrere Blogs und Affiliate-Seiten aufgebaut und wieder verkauft und bin dann vor etwa zwei Jahren mit ins Domaingeschäft eingestiegen. Nach anfänglich mehreren glücklichen Snaps, die nur sehr kurz im Portfolio lagen und schnell wieder verkauft werden konnten, stabilisierte sich das Ganze; bis dato waren auch drei fünfstellige Verkäufe und ein sechsstelliger Verkauf zu verbuchen.
Also eine richtige Vorstellung ist das nicht, finde ich zumindest.
Wer bist Du, wie alt bist Du, woher kommst Du, ...

Wenn Deine oben gemachten Angaben stimmen hast Du also mindestens 4 Domains im Gesamtwert von mindestens 130.000 (Euro???) verkauft. Demnach wärst Du "ein Großer der Branche" und man sollte Dich kennen, oder?

Hallo und herzlich WIllkommen,

hab mir mal deine Liste angeschaut, hoffe Du hast das Geld für den Verkauf Deiner Domains
auch auf die Seite gelegt ( für evtl Abmahnungen).

LG

Hamide

Hallo,

eine persönlichere, detailliertere Vorstellung fände ich auch fein ;-), zumiondest mal Dein Name z.B. ...

Willkommen trotzdem und viele Grüße
HP

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder