Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte ground/de bewerten

pom1234

New member
Hallo aus Thailand!
Bitte um Bewertung folgender Domain:

Domainname: ground/de

Google: 1,5 mio
PR: 0
Backlinks:?

Overture: 367(de)

Type ins: ?? /Monat

archive.org: Ja

Andere TLDs Alle belegt

Beschreibung / Nutzung:
Beschreibungstext
?

Sonstiges:
Sonstige Kommentare.
Neu gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

pom1234 schrieb:
Neu gekauft (niedrig xxx)

Da hast du aber ein echtes Schnäppchen gemacht.
Ich hätte die Domain eher auf 3.000 Euro geschätzt.
Das Wort "ground" ist mir geläufig durch das Wort
"ground zero" vom "World Trade Center".

Gruß
Benjamin

Ich finde, in Deutschland eignet sich die Domain hauptsächlich für ein Grundstücksmakler. Da müsste auch ein "Prestigewert" fällig sein.

Von alleine verkauft sich die Domain sicher nicht, da wirst Du aktiv rangehen müssen. Wenn Du den richtigen käufer findest dürfte ein Betrag im Bereich mittel bis hoch x.xxx drin sein.

Viel Glück!!!

------------------
Ground.com
Ground.at
CampingGrounds.net
GroundProperty.com
GroundCollectors.com
GroundOwners.com
GroundBlog.com
PrivateGround.com

Ich finde, in Deutschland eignet sich die Domain hauptsächlich für ein Grundstücksmakler. Da müsste auch ein "Prestigewert" fällig sein.

Ich habe schon seit einigen Jaren sehr viel mit Immobilienmaklern zu tun, der Bergriff "Ground" ist mir dabei aber noch nie über den Weg gelaufen. Für mich ist es in Deutschland absolut ungebräuchlich und hat daher eher keinen Prestigewert für Makler.

MfG
Christoph

Sehe ich wie Spiz! Würde den Wert eher bei 500 EUR sehen.

Gruß Marco
Clever.de

Wieso seht ihr den Wert denn alle so hoch? Nur weil hier im Thread irgendwie das Wort Ground mit Grundstücken und Immobilien verbunden wurde?
Wir sind hier in Deutschland, Ground ist ein englischer Begriff (wurde auch mal im Ground.com-Thread beschrieben) und auf den ersten 30 Google.de-Ergebnissen erscheint nichts, was auf Immobilienhandel schließen würde.
Beim Überprüfen der Overture-Ergebnisse erkennt man übrigens auch, dass "Ground" entweder in Verbindung mit Ground Zero oder irgendwelchen Musiktiteln genutzt wird...

Imo hat die Domain keinen nennenswerten (auch nicht prestigemäßig) Wert.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777