Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bitte kurz bewerten - und ein paar freie

STEPHAN

Active member
Registriert
01. Apr. 2001
Beiträge
1.455
Reaktionspunkte
6
was haltet Ihr von meldung.de ?

Nachdem der Reg raus ist, find dich die nicht mehr so doll.


Und um mal wieder meinen persönlichen Regwahn zu vermeiden, falls einer was gebrauchen kann:

frei:
viele.de
ordnen.de
archivieren.de
dokumentenmanagement.de
dispo.de
eintragungsservice.de
 
Tausend Dank!

Ich habe mich mal gleich kräftig bedient.  :)

Auf dispo.de habe ich ganz bewusst verzichtet, weil es mehrere Firmen mit diesem Namen gibt. Also Vorsicht!

Meldung.de gefällt mir mindestens genauso gut wie die anderen. Das Problem bei all diesen Domains ist, dass sie zu allgemein sind. Die Gebühren sollten sich aber dennoch lohnen.

Grüße
Torsten
 
2 sehr gute für mich interessante Domains dabei gewesen. Leider schon weg ......TopTipp!
 
Hallo Stephan,

>was haltet Ihr von meldung.de ?

Da eindeutig beschreibend+de sind alle schonmal nicht schlecht und sicher mehr als nur die Reg-gebühren wert!

Hinder Meldung kann ich mir aber nicht viel vorstellen. Evtl. im sinne von News (neueste Meldungen) zu verwenden. Note 2-
Die ersten 2 freien würde ich ähnlich bewerten. -> 3+

archivieren.de und ganz besonders dokumentenmanagement.de sind für mich echte Knaller. Das Geschäftsfeld ist super abgrenzbar und das e-commerce Potiential ist super. Also in Noten: 2 und 1 (obwohl sie lang ist). Die passen gut zusammen.

Wenn dispo rechtlich sauber ist, dann ist die ebenfalls gut z.B. im Kreditbereich. Der Eintragungsservice.de lässt sich sicher für Suchmaschineneinträge gut verwenden. Beide 2.


Es freut mich, dass ich die 2, die mir gefielen, auch bekommen habe. ;D
Dickes Dankeschön für den Tipp. Dafür hast Du einen Gefallen gut Stephan.

Axel
 
ich fand meldung.de (genauso wie ordnung.de - wurde vor paar tagen auch wieder frei) nicht so toll, da ich mir nicht vorstellen konnte, was man mit der Domain anstellen könnte.

den Plural hätte ich aber sofort genommen! :-)

Viel Erfolg mit der Domain!


Stefan
 
Die zweite Chance ;D

liebesforum.de

smssprueche.at
sms-sprueche.at

Ralf
 
@Axel

Wie ich sehe, hast Du auch archivieren.de bekommen. Die hatte ich eigentlich zeitgleich mit den anderen Domains registriert. Hattest Du die vor oder nach 14:23 Uhr (Zeitpunkt der Bestätigungsmail von RCQ) angemeldet. Nicht das ich mich jetzt beschweren möchte - hätte ich auch keinen Grund zu  :) , aber mich würde es schon interessieren.


Um mich eventuell ein klein wenig zu revanchieren: (frei!)
schultueten.de
betreiberlogo.net

Grüße
Torsten
 
Hi Torsten,

habe es gerade einmal geprüft. Axel war ein wenig schneller.

Diese Domain und eine andere waren heute heiß begehrt  ;)


Grüße Boris
 
danke für Eure Bewertungen.

Freut mich, daß Euch die Freien gefallen haben.

Vieleicht poste ich mal wieder welche, allergings ist das mit dem Posten von Freien etwas extrem geworden, es werden viele gepostet, die nichts taugen, da will ich mich nicht einreihen.
 
;)

nachtclubs.org
notrufsysteme.net/org
sportbedarf.net/org
 
;)

e-online.biz
colorchart.de
billiges.com
abkaufen.com
jetztkaufen.com
zahnprotesen.de
aspmap.de
asppilot.de

wie würdet ihr sie mit schulnoten bewerten?
 
e-online.biz 4
colo rchart.de 6
billiges.com  2-3
abkaufen.com 5
jetztkaufen.com 6
zahnprotesen.de
aspmap.de 5
asppilot.de 5
 
direktkredite.de gebe ich eine 2 und Sie ist frei ;)

Ralf
 
Hallo Friedemann,

dein Provider ist wirklich schnell!

Ralf
 
Hallo Ralf,

mein Provider ist in diesem Fall rcq, so bleibt alles im Hause "Domtreff und Dunstkreis"  *grins* und die Dom ist hiermit sogar einem treuen Domtreff-Mitglied zugekommen.
 
Zurück
Oben