Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte kurzes Feedback...

Guest

Gesperrt
Wollte Euch um eine kurze Einschätzung einer neuen Webseite bitten. (noch nicht ganz fertig)

Kurze Info:

- der Kunde wollte stark in den Bereich Wellness hinein.
- bis auf die Produktfotos lag kein Material vor
- der text ist absichtlich vom Kunden so kurz gehalten

Folgende Optionen sollten beu Euch vorliegen:

- Flash Plugin
- 1024 x 769 px
- IE ab Version 5.5
- Musik an

Freue mich auf Eure Meinungen.
Die Adresse lautet: www.geaAsia.com

Vielen dank vorab,

Chris

Hallo Chris,

>>
- der Kunde wollte stark in den Bereich Wellness hinein.
- bis auf die Produktfotos lag kein Material vor
- der text ist absichtlich vom Kunden so kurz gehalten
>>

Nebenher: Der Text enthält hier und da etwas grauenhaftes Englisch.
"from Germanies sanitary ware industry." z.B.. "Aua." :-)
In einer kommerziellen Präsentation tödlich!
Da muss ein bischen nachgearbeitet werden.

>>Freue mich auf Eure Meinungen.
Die Adresse lautet: www.geaAsia.com<<

Sehr schön finde ich.
Da steht ein fähiger Designer dahinter (bzw. ein fähiges Team) meiner
Meinung nach. I like it (bis auf meine kleine Kritik zum Text)!

Freundlichen Gruss und viel Erfolg!

John

Hi John,

vielen Dank für Dein Lob und Deine Anregungen. Und dass von "einem alten Hasen" wie Dir   ;-)

Klar, der text wird noch nachgearbeitet, der wurde auch nur so übernommen wie er angeliefert wurde, ist aber in Arbeit, genau wie noch ein paar Bildoptimierungen, eine 800 x 600 Auflösung, usw. usw

Viele Grüße,

Chris

hallo,

das intro finde ich geil. die bilder am anfang werden sehr schnell ein und ausgeblendet-jedenfalls mit dsl. ist das so gewollt?? wenn ja vielleicht ein bischen zu schnell. Die Seite ist sehr übersichtlich und man findet sich sofort gut zurecht. das einzige kleine manko hat mein vorredner schon angebracht. alles in allem finde ich die seite sehr gelungen.

gruss maisch 8)

Das Ein- und Ausblenden der Bilder ist relativ schnell gewollt, um die Hektik des Alltages, dem die Site ja entgegengesetzt werden soll, zu unterstreichen. So schnell wie es bei DSL sichtbar ist, ist es nicht ganz gewollt, jedoch mussten wir auch an ISDN und Modems denken; Asien ist da in manchen wohl doch nocht etwas zurück.....

Danke schon einmal für Eure Meinungen....

Chris

Hey!

Seite ist nicht schlecht. Folgende Punkte gefallen mir noch nicht so gut und würde mal bei einem Bier darüber nachdenken:

* Bei den Produktseiten das Pulldown-Menü! Wurde mit CSS farbig gestaltet, OK, doch das blau ist schon sehr krass und beisst sich total mit den restlichen Pastelltönen! Würde die zarten Töne beibehalten.

* Bei den Referenzen laden die letzten 4 Bilder nicht - sind wahrscheinlich keine mehr da!

* Bei Contact würde ich ein Formular hinterlegen und nicht alles über die user-eigenen Mailprogramme laufen lassen.

* Seite scrollt noch nach unten weg! Sind glaube ich noch ein paar Zeilen zuviel drin! (Quelletext:  

</font> </center>)

* Die Werbung unten finde ich auf Dauer "nervig" ;). Würde mir vielleicht überlegen, diese komplett wegzulassen. Oder wenigstens mit den jeweiligen Produkten verlinken!

Gruß
Falke  ;)

.... danke für die Anregungen.

- mit dem blau ist drüber nachzudenken

- zu den refernzen sollten noch mehr Bilder kommen...

- ein Formular wurde vom Kunden ausdrücklich nicht gewünscht

- Die "Werbung" soll nur zur Unterstreichung dienen, dass die GEA (zumindest dieser Teil der Gruppe) nicht "eigene" Produkte produziert, sondern allenfalls im Kundenauftrag und für den Vertrieb/ Import etc. zuständig ist.

- Wie gesagt, die Seite ist auch noch nicht ganz fertig....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied