Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte mal meine Page bewerten !!

potterm

New member
Hi

könnt Ihr  mal eine meinung zu meiner Page abgeben bitte.

Der Artikelstamm wird noch erweitert, ist erstmal nur das nötigste. Im übrigen iss da kein Partnerprogramm dabei ist mein richtiger Shop.

www.e-w-c.de

Danke im Vorraus

Gruß Robert

Hi Potterm,

zwei Sachen sind mir kurz aufgefallen:

1. Link zu Allgemeine Geschäftsbedingungen - besser AGB, der andere ist zu lang

2. Warenkorb anzeigen - Artikel löschen fehlt - geht nur über Anzahl auf 0 setzen und aktualisieren - gefällt mir nicht so gut

Ansonsten ist das Design und die Funktion meines Erachtens gut und übersichtlich.....

Schöne Grüsse
mane

Moin

Danke für die Anregeung. Das mit dem AGB Link werd ich gleich mal ändern hatte das übersehen.

Wegen dem Warenkorb löschen, da ist ein Papierkorb neben der Mengenanzahl da kann man den Artikel löschen.

mfg

Robert

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder