Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte Projekt bewerten

domainarchiv.com

New member
Hallo zusammen,
Ich möchte unter Umständen ein komplettes Projekt verkaufen. Zu diesem Angebot gehören die Domainnamen phpscripts.at, php-abc.de (z.Zt. jeweils PR3 bei Google), phpland.de und scriptsearch.de. Die Seiten werden u.a. bei kostenlos.de etc. geführt. Bei nahezu allen Google-Suchanfragen zum Thema Phpscripts wird die Seite unter den ersten zehn Ergebnissen gefunden. Die Seite hat recht hohe Konversionsraten für Webhostingangebote und andere Textlinks. Der WerbeuUmsatz beträgt etwa 350 Euro monatlich. Dem gegenüber stehen minimale Serverkosten. Die Verwaltung und der Content werden fast ausschliesslich über die Autoren der Scripts generiert. Derzeit hat die Seite etwa 1.000 echte Besucher täglich, Tendenz ist aber immer noch steigend um etwa 60-80 Besucher monatlich. Wo könnte man einen reellen Verkaufspreis ansetzen? Im Übrigen habe ich mir noch nicht einmal die Mühe gemacht alle Scriptautoren und Scriptseiten um Verlinkung zu bitten. Ich denke, das man daher locker noch einmal doppelt so viel Besucher bekommen könnte.

Gruss PvdB
[email protected]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder