Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte um Berwertung, habe ein Angebot erhalten...

Lightpro

New member
Hallo!

Ich habe fuer die Domain

tourplaner.de

ein Angebot erhalten und wuerde gerne wissen, was der Wert dieser Domain sein koennte...

Danke!

MfG Ingo

Re: Bitte um Berwertung, habe ein Angebot erhalten

wenn die Domain Typeins hat - was ich vermute, würde ich lieber auf ein Routenplaner Partnerprogramm weiterleiten. Damit lässt sich sicherlich das meiste aus der Domain rausholen. Schätze 300 bis 400 Euro/Monat bei der Domain.
Also vor dem Verkauf erstmal testen ;)
Ich habs mit rutenplaner.de so gemacht - läuft super

Sorry wenn ich jetzt dem Käufer - der sich sicherlich schon die Hände gerieben hat - die Tour vermasselt haben sollte ;)
Du wirst Dir in den Allerwertesten beißen wenn Du jetzt für ein paar Hundert Euro verkaufst.

hi!

danke fuer die info. also das is schon ein wenig mehr was ich geboten bekommen habe.

man muesste halt wissen wie lange so etwas wie dem routenplaner noch gut geht, da ja alles ueber dialer laeuft...

gruss, ingo

ich denke das was du bei Sedo als Gegengebot gemacht hast, dürfte in einem Jahr mit dem PP verdient sein - und solange gibt es sicherlich noch Dialer.

Hi!

Mhm, du warst das :)

Also das Angebot ist um einiges darunter (etwas weniger als die Haelfte von dem).

Zur Zeit habe ich dort ca. 40 Aufrufe pro Tag...

Ist das ok?

Gruss, Ingo

Du hast mail

Damit lässt sich sicherlich das meiste aus der Domain rausholen. Schätze 300 bis 400 Euro/Monat bei der Domain

Bei 40 Seitenbesuchern?.....no Chance.....

wenn ich von meinen Typeins in dem Bereich runterrechne komme ich dicht an diese Summe dran. In anderen Bereichen, z.B. starfakes, war sowas auch schon drin. Ist aber eher die Ausnahme

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied