Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte um Bewertung

Guest

Gesperrt
Hi,
bitte bewertet doch mal diese Domains:

yacht-loan.com/.net/.info
yacht-loans.com/.net/.info
yachtloan.net/.info (ohne Bindestrich)

Falls es jemand nicht weiß: Loan bedeutet Darlehen. Für Firmen, die also im Bereich Yachtfinanzierung tätig sind, sollten die doch recht interessant sein.

Besten Dank schonmal im voraus.

JoRe

Es ist schade, dass du die Domain Yachtloan.com hast. Ich denke diese fehlt in der Sammlung für einen potentiellen Käufer.

Falls sich jemand meldet...ich habe noch www.Segeljachten.de

Es ist schade, dass du die Domain Yachtloan.com hast. Ich denke diese fehlt in der Sammlung für einen potentiellen Käufer.

Falls sich jemand meldet...ich habe noch www.Segeljachten.de
Da hast du natürlich recht. Auch wenn du wahrscheinlich meinst, es ist schade, dass ich sie NICHT habe  ;)
Ich war ja schon überrascht, dass diese hier frei waren.  ;D
Trotzdem denke ich, dass diese Paket sehr interessant wäre v.a. für US-Firmen bzw. englisch-sprachige Firmen.
Im Moment hab ich gerade eine Linkliste zu entsprechenden Firmen drauf (hab ich vorhin gerade schnell gemacht ;D)
Kann man aber, denke ich, noch ausbauen und ein Portal drausmachen, wenn sich keine Firma dafür interessiert.

Dennoch wäre ich dankbar für eine kurze Bewertung wieviel man für das Paket / Einzeldoms verlangen kann. Verkauf/Vermietung.

Merci
JoRe

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777