Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte um Domainbewertung per PM - presse/media Domain

netdynamic

Member
Hi,
Ich habe soeben eine Anfrage für eine Domain aus dem Bereich Presse/Media von einem bekannten Journalisten und jetzigem vorstands Mitglied einer Werbe Agentur. Die Domain hatte in der letzten Woche 25 Type Ins.

Würde mich freuen wenn sich hier der ein oder andere meldet und die Domain per PM preislich bewerten würde.

Gruss Erguinor

Hi,
Ich habe soeben eine Anfrage für eine Domain aus dem Bereich Presse/Media von einem bekannten Journalisten und jetzigem vorstands Mitglied einer Werbe Agentur. Die Domain hatte in der letzten Woche 25 Type Ins.

Würde mich freuen wenn sich hier der ein oder andere meldet und die Domain per PM preislich bewerten würde.

Gruss Erguinor

als er noch journalist war wäre die domain 200 euro wert gewesen, nun als vorstand würde ich sie nie unter 300 weggeben

diese anfragen sind wirklich große klasse

@Erguinor

ich kann dir per PM helfen
muss aber etwas wissen über den Käufer:

[SIZE=-1]welcher Schuhgröße hat er?[/SIZE]

erst dann ist eine Kalkulation sehr leicht:

du kannst es auch mal alleine probieren. hier das Formel.

zutaten_lagrangedichte.gif

claude, bei deinem posting muß ich zugeben kam mir ein Schmunzler aus :)

@erquinor, es wäre sehr im Sinne der community wenn du die domain posten würdest - kannst sie ja eventuell für sumas entfremden - damit jeder von den bewertungen profitieren kann und nicht nur du... i.ü. denke ich wirst ansonsten - imho auch zurecht - keine sinnvollen bewertungen erhalten...

mfg pyro

danke für die Bewertungen ;)
Ich habe inzwischen 7 Bewertungen erhalten die mir alle einen Wert von mitte XXXX versichern.

Daher würde ich bitten das dieser Thread geschlossen wird. Wer wirklich eine Bewertung abgeben will bekommt weitere Informationen per PN.

Danke

Gruss Erguinor

dann tust du mir leid zudem sagte ich nicht das alle aus dieser Community geantwortet haben. Es haben durchaus leute geantwortet die auch hier vertreten sind in erster Linie aber Leute aus anderen Foren.

Gruss Erguinor

wo ist dass problem den domainnamen zu nennen, von mir aus auch so, dass er eben nicht "erfasst" wird.
wenn wir den namen nicht kennen, kann man auch keine bewertung abgeben, dass muesste dir doch klar sein. sich dann auch noch aufzuregen verstehe ich wirklich nicht.

wie stellst du dir denn eine bewertung sonst vor? dass die leute dich hier UND auch woanders per pn um den domainnamen bitten, um deine domain bewerten zu dürfen ist m.e. naiv

nenn den namen oder lass es eben

Wenn euch dieser Beitrag nicht gefällt dann braucht ihr auch nicht posten.
Dazu fällt mir die Geschichte mit der Glühbirne ein. "Wie viele User bracuht es um eine Glühbirne zu wechseln?"

Kennen glaube ich die meisten.

Im übrigen erwarte ich keine Blindbewertung. Wie bereits geschrieben gibt es nähere Infos per PN, so auch den Domainamen etc.

Gruss Erguinor

Es wäre einfacher, wenn Du Dir in Zukunft das Posten solcher Beiträge sparst.

Im gegensatz zu deinem Beitrag hatte meiner jedoch noch weiteren Sinnvollen inhalt.
Ich denke man sollte diesen Thread mal reinigen oder schließen um die Leute die hier nur auf Beiträge aus sind steine in den weg zu legen.

Gruss Erguinor

Dazu fällt mir die Geschichte mit der Glühbirne ein. "Wie viele User bracuht es um eine Glühbirne zu wechseln?"

ojeh...

erquinor, ist doch schön daß du von usern anderer foren Bewertungen erhalten hast, doch dann poste doch in Zukunft derartige Anfragen dort, wo du Bewertungen erhalten hast.

I.ü. vermagst du offensichtlich nicht den Grundgedanken einer Community wie dieser erkennen. Ich geb dir nen Tip: Es ist nicht eine öffentliche Frage zu stellen nach privater Bewertung, wo niemand außer dir was davon hat...

mfg pyro

ADDON:
Im gegensatz zu deinem Beitrag hatte meiner jedoch noch weiteren Sinnvollen inhalt.
Ich kann ehrlich in keinem deiner Beiträge was "Sinnvolles" für die Community erkennen, sondern lediglich, daß du etwas von der Community möchtest, dies zwar - weils so schön einfach ist - öffentlich postest, der Community jedoch verwehrst aus etwaigen Bewertungen einen Mehrwert für andere members zu schaffen...

Ich denke man sollte diesen Thread mal reinigen oder schließen um die Leute die hier nur auf Beiträge aus sind steine in den weg zu legen.
Warum sollte man das machen? Weil es dir nicht recht ist, wie sich der thread entwickelt hat? Nun da wäre vielleicht von Nöten sich über die Ursachen Gedanken zu machen, Stichwort Sinn der Community s.o.

ojeh...

erquinor, ist doch schön daß du von usern anderer foren Bewertungen erhalten hast, doch dann poste doch in Zukunft derartige Anfragen dort, wo du Bewertungen erhalten hast.

wenn du das wünscht, bitteschön ...

Warum sollte man das machen? Weil es dir nicht recht ist, wie sich der thread entwickelt hat?

Du hast recht. Mir gefällt die entwicklung des Threads nicht.
Aber das liegt vermutlich auch an mir.

Wie schon gesagt hätte man am Anfang freundlich darauf hinweisen können das man es gerne anders hätte. Stattdessen wird einem die Tür eingerannt.
Ich kann hier nur wenige Sinnvole Beiträge entdecken.
Das meiste wiederhohlt sich.
In vielen Foren wäre ein solcher Thread schon lange zu wenn nicht gar gelöscht weil auch die Forenbetreiber so etwas wie hier nicht wünschen..

Aber was bringt es mir wenn der Thread geschlossen wird? eigentlich nichts, oder?

Gruss Erguinor

In vielen Foren wäre ein solcher Thread schon lange zu wenn nicht gar gelöscht weil auch die Forenbetreiber so etwas wie hier nicht wünschen..

Aber was bringt es mir wenn der Thread geschlossen wird? eigentlich nichts, oder?

Gruss Erguinor

Dann geh doch "in vielen Foren". Gottlob, wieder einen Beitrag ergattert. Da bin ich total heiß drauf. Dann kriege ich wieder von Markus ein Fleißkärtchen! Und nebenbei: Das Forum sind wir.

@Erguinor

was ich Dir an anderer Stelle vorgeschlagen habe, gilt auch hier.
Such Dir User Deines Vertrauens aus und frage via PM.

So ein Thread mach hüben wie drüben keinen sinn!!!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777