Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitte um eine kurze Bewertung flug.net

Willkommen im Domtreff, Mike  :)

Zu Deinen Domains:

Flug.net:
Kurz und klar, also kein Fehlgriff.

Das es eine .net ist, wertet sie natürlich ab,
aber sie ist nach meiner Meinung immer noch besser als wie flug24online...de und ähnliches.
Mit dieser Doman kannst Du eine ansehliche Menge potentieller Käufer ansprechen. Guter Griff.


downloads.li:
.li, na ja.
Nach meiner Meinung uninteressant.

trendfrisur.de:
Die Länge ist nicht mehr so optimal, aber der Begriff sicherlich geläufig, siehe Zeitschriften:"Trendfrisuren 2001"
Bekannter Begriff, also ist hier die Länge nicht wirklich relevant. Käufer könnte ich mir nicht nur im Friseur-Handwerk vorstellen, auch Hersteller von Pflegeprodukten oder entsprechende Zeitschriften, die auch online vertreten sind, könnten Interesse haben. In beiden letzgenannten Käufergruppen wäre wohl auch mehr Kapital vorhanden.

Grüsse,
Ejan
 
Flug.net gefällt mir auch spitze.

Wirst Du bestimmt gewinnbringend verkaufen können  ;)

Grüße Boris
 
Hallo Mike,
die Domain flug.net ist sehr gut. Die Domain wird sicher für das eine oder andere Reisebüro interessant sein. Aktiv an die Reisebüros ran !
Viel Glück....
Gruß
Thomas
 
Hallo Mike,

Flug.net war ein prima Fang fuer Dich.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur gratulierend anschliessen.

Trendfrisur.de hat auch gute Moeglichkeiten meines Erachtens nach
mit etwas aktiver Vermarktung statt nur in Boersen reinkleben (passive Vermarktung).
Falls die Pluralversion noch zu hanben ist (nicht geprueft von mir bei Denic)
zuschlagen! :-)

Die .li wuerde ich nicht neuregistrieren.

Viel Erfolg

John
Fliegen.com
 
Hallo,

"flug.net"
Meiner Meinung nach auch mit .net eine Top-Domain.

"downloads.li"
Wenn ich unter den .de, .com & .net nicht finde was ich suche benutze ich Suchmaschinen. .li habe ich noch nie eingegeben. Der normale User weiss oft gatrnicht das es .li überhaupt gibt. Von daher gut für Suchmaschinen. Dafür rege ich mir aber lieber kostenlos eine .de.vu .

"trendfrisur.de"
Ist wiederum eine sehr gute Domain. Ich habe letztens im TV eine Sendung über irgendeine Friseur-Weltmeisterschaft gesehen. Die Domain ist in diese Richtung bestimmt leicht zu vermarkten. Top.

Gruß, Jens
 
Hallo Mike:-)

flug.net: da kann ich mich nur meinen Vorrednern zu 100% anschliessen!

trendfrisur.de: absolut klasse meiner Meinung nach!hier einen Interessenten zu finden dürfte nicht schwer sein-Gratuliere:-)

downloads.li: ich halte von li`s garnichts.
Sex.li,business.li oder travel.li-dann hätte sich die Abfrage in Bezug auf li bei mir erledigt;-),und selbst hier wäre der Gedanke an Suchmaschinen vorrangig.

Liebe Grüße,Feli.
 
Ich finde trendfrisur.de absolut top! Heute habe ich sogar bei einem Friseur den Werbespruch "Ihre Trendfrisur" gesehen, falls Du keinen Abnehmer findest, ich geb' Dir die Adresse ;) Aber mit dieser Domain kann man was machen... genauso wie flug.net! Zu downloads.li hab ich nix mehr hinzuzufügen

Sven 8)
 
Zurück
Oben