Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bitte um empfehlung

heliumblau

New member
ein schnelles hallo in die runde!

nach drei, vier fehlregs (vielleicht warens auch weniger :flute: ) und lesen der posts hier im forum, hab ich nun meine erste miniseite vom Kopf so halbwegs auf den compi gebracht. ( Wordpress/joomla-gehversuche, ausprobiert unter XAMPP auf dem lokalen rechner)
ich möchte nun die seite online stellen und suche einen anbieter bzw. ein paket mit vernünftigem preis-leistungsverhältnis das für mich als anfänger geeignet ist und mit dem ich eben diese seite betreiben kann ( wordpress, joomla, datenbank...)
es ist eine webseite mit ein paar unterseiten und als zukünftigem herzstück ein forum. eventuell kommt noch ein chat-modul dazu.

danke im voraus :flowers:
Anwar

wenn du in diese richtung mehr machen willst, würde ich mir einen v-server zulegen. dort kannst du bequem so viele domain und datenbanken, wie du willst, anbinden.
schau mal bei hetzner.de, server4you.de oder strato.de, dort sind die konditionen eigentlich recht gut. habe auch viel dort.

gruß,
jens

Für den Anfang muss es vielleicht nicht gleich ein Vserver sein.
Da dürfte wohl ein Webhosting-Paket reichen. Hier könntest du dir z.B. eines aussuchen:

WebhostOne.de - the One you need!

IRC-Chat Systeme sind dort jedoch nicht erlaubt. PHP-Chat-System in kleinem Umfang jedoch schon.

Tschau
Desverger

ich finde df.eu ziemlich gut für sowas .. top service .. und du kannst mit 1 klick dein angebot aufstocken

Also ich möchte da 2 Anbieter empfehlen bei denen ich nur BESTE Erfahrungen gemacht habe. Support TOP, Preis TOP, Leistung TOP alles TOP :D
Mir wurde dort bei jedem Problem innerhalb weniger Stunden geholfen, bei all inkl sogar schon oft innerhalb weniger Minuten.

All-inkl (habe dort Private Plus mit 3 Jahre Vorauszahlung)

PixelX (habe dort ziemlich viele Pakete verschiender Größen)

Links ohne ID:
All inkl: Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL
PixelX: Webhosting - Webspace - Domain - SSL-Zertifikate von PixelX

hallo,

schau dich mal auf hosterme.de um. toller service.

gruß enni

Bevor du überhaupt Geld ausgibst kannst du erstmal unter bplaced.net deine ersten Gehversuche starten.

Du bekommst hier kostenlos und werbefrei bis zu:
2 GB Speicherplatz
für Deine Website
PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL
Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße
Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains,
Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes
Verlinken erlaubt, ... und vieles mehr!

grüße
Nikolay

PS: Ein kostenloser Anbieter OHNE WERBE-EINBLENDUNG, d.h. keine nervige Fremdwerbung auf deiner Webseite!

Für den Anfang muss es vielleicht nicht gleich ein Vserver sein.
Da dürfte wohl ein Webhosting-Paket reichen. Hier könntest du dir z.B. eines aussuchen:

WebhostOne.de - the One you need!

IRC-Chat Systeme sind dort jedoch nicht erlaubt. PHP-Chat-System in kleinem Umfang jedoch schon.

Tschau
Desverger

kann mich der empfehlung nur anschließen. brauchbare geschwindigkeit, guter preis und domains unlimitiert aufschaltbar..

Danke für die schnellen und vielen Antworten !!! :top:

bin alle von euch vorgeschlagenen links durchgegangen! ist überall was gutes dabei, jetzt muß ich mich entscheiden. :pcguru:

freu mich schon wenn die seite online ist und ich eure meinung dazu hören darf.

bis dort hin...

viele grüße und danke nochmal
Anwar

Danke für die schnellen und vielen Antworten !!! :top:

bin alle von euch vorgeschlagenen links durchgegangen! ist überall was gutes dabei, jetzt muß ich mich entscheiden. :pcguru:

freu mich schon wenn die seite online ist und ich eure meinung dazu hören darf.

bis dort hin...

viele grüße und danke nochmal
Anwar

Viel Erfolg!
Lass uns doch wissen, für wen du dich letztendlich entschieden hast :) *Neugierig*

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.891
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied