Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bitte um erklärung

angel007

New member
Registriert
03. Jan. 2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
könnt ihr mir das mit diesen sternchen domains mal erklären, die sunblind immer anbietet?
danke :)
 
könnt ihr mir das mit diesen sternchen domains mal erklären, die sunblind immer anbietet?
danke :)

Manche Personen haben von der denic das Sonderrecht, auch Domainnamen mit den Sternchen * zu registrieren!

:D

Nee, quatsch.
Sofern man die Domainnamen hier im Forum mit Sternchen schreibt oder wenigstens zwischendrin andere Sonderzeichen oder gar Leerzeichen einschiebt, werden die entsprechenden Threads in den Suchmaschinen bei der Suche nach dem Domainnamen nicht gefunden.
Hoffe das war verständlich ;)

LG
 
Manche Personen haben von der denic das Sonderrecht, auch Domainnamen mit den Sternchen * zu registrieren!

:D

Nee, quatsch.
Sofern man die Domainnamen hier im Forum mit Sternchen schreibt oder wenigstens zwischendrin andere Sonderzeichen oder gar Leerzeichen einschiebt, werden die entsprechenden Threads in den Suchmaschinen bei der Suche nach dem Domainnamen nicht gefunden.
Hoffe das war verständlich ;)

LG

Habe das gerade mal probiert. Sogar der Browser (im meinem Fall Firefox) findet die Domains nicht! :D
 
aaaber...

ich glaube ich hatte hier neulich n bericht zu dieser sternchen sache gefunden, bzw. n link...das du oder jemand anders solche domains mit sternchen verkauft hat? tschuldigung wenn ich mich jetz doof anstell :)
 
ich glaube ich hatte hier neulich n bericht zu dieser sternchen sache gefunden, bzw. n link...das du oder jemand anders solche domains mit sternchen verkauft hat? tschuldigung wenn ich mich jetz doof anstell :)

Sorry... ich denke hier kann Dir keiner folgen.
Es gibt keine Domains mit Sternchen.

Meine Erklärung dazu (siehe oben) gilt natürlich auch, wenn eine Domain z.B. im Thread "Verkaufe Domains" steht.
Sollte eigentlich einleuchten.

Und warum man nicht will dass die Threads zu den Domains gefunden werden, sollte Dir eigentlich auch einleuchten.

mfg
 
@Sunblind
Schau mal bei E-Bay vorbei dort gibts:p :D
 
Hahezu Jeder kann über sein System z.B. (WindowsXP) Sonderzeichen abrufen und problemlos in seinen Browser einfügen.

LOOOOOL....

Ja, auf jeden Fall kann man total schnell und problemlos diese Zeichen einfügen, aaaalles klaro!! :D :D
Werden bestimmt gut paar Type-Ins haben, diese mächtigen Domains der mächtigsten Domain Group! LOL
 
LOOOOOL....

Ja, auf jeden Fall kann man total schnell und problemlos diese Zeichen einfügen, aaaalles klaro!! :D :D
Werden bestimmt gut paar Type-Ins haben, diese mächtigen Domains der mächtigsten Domain Group! LOL

Falsch! Kein LOL:) Mega Ober LOL:) :) :)
 
also eins hab ich hier mehrfach gelernt...ne freundlichen ton braucht man hier von einigen nicht zu erwarten, wenn man nochmal nachfrägt....
gut das ihr alle schon als profis eingestiegen seid!

nice weekend
 
also eins hab ich hier mehrfach gelernt...ne freundlichen ton braucht man hier von einigen nicht zu erwarten, wenn man nochmal nachfrägt....
gut das ihr alle schon als profis eingestiegen seid!

nice weekend


Wir sind zumindestens alle freundlich eingestiegen und haben erstmal paar Tage gelesen und die Grundlagen gelernt bevor wir solche Fragen gestellt haben.
 
das hab ich auch getan...
und ich beschäftige mich ja nicht erst seit gestern mit domains....
das forum hier is nice weil es vielfältig ist...aber wie man ja auch sehen kann an den überschriften: Ihr seid neu im Domainbiz und sucht Antworten auf grundlegende Fragen? Hier werdet ihr bestimmt fündig!
oder:
Ihr habt Fragen zum Online-,Marken- oder Domainrecht? Eine Abmahnung droht? Dann ist dieses Forum die erste Anlaufstelle. Allerdings: Hier erfolgt ausdrücklich keine Rechtsberatung!
dann frAgt ;) man halt nach, nicht wahr?

und ich bin mir nach wie vor sicher das ich irgendwo hier einen link gefunden hab wo über so seltsame domain-*buchstabierungen* geredet wurde...wenn ich das wieder finde, poste ich das, sei dir da sicher! :D
 
Vielleicht meinst du den Spass mit solch "genialen" Domains wie s-op.com, die alternativ für shop.com oder stop.com herhalten sollen.
 
Bingo!
danke oneman! siehste, ich hab nur das sonderzeichen verwechselt ;)

danke fürs mitdenken :D
 
Zurück
Oben