Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitte um kurze Bewertung dieser Domains

fritz

New member
Registriert
06. Apr. 2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Dieses Forum ist mir empfohlen worden, da man hier ernsthafte antworten auf seine Fragen bekommt. Aus diesem Grunde bitte ich hier um eine Bewertung der folgenden Domainnamen:

gayreisen.biz
flirtchat.biz
nacktbar.info

Vielen Dank
 
Moin!

Für eigene Projekte finde ich Flirtchat.biz und Nacktbar.info sehr gut geeignet.
Den wirtschaftlichen Wert kann ich im Augenblick noch nicht beziffern, da der Markt für diese TLDs sich IMO erst noch weiter entwickeln muss. Die Domains gefallen mir aber, sind vermutlich auch keine "Falsch-Registration" gewesen.

gayreisen.bit gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht.
Was sind eigentlich Schwulenreisen?  ;D

Beste Grüße,
-Bastian
 
Hi,

Danke erstmal.

Schwulenreisen:
Da reisen die Tucken zusammen oder in der Gruppe zu irgendwelchen Fleischbeschauen ;D
so ist es mir erklärt worden.
Ein Freund von mir hatte mal ein Reisebüro und wollte die Domain nutzen. Leider gibts das Reisebüro nicht mehr.

Gruß


PS: was sind "falsch-Registrationen"?
 
Hallo fritz

Willkommen im Domtreff!

Kurze Anmerkung: Tucken ist nicht gerade sonderlich nett gewählt. Wir sind eigentlich darauf bedacht, uns gegenseitig zu achten.

Zu den Domains:

biz und info Domains sind noch "relativ frisch" und noch zu unbekannt; Deine Domains sind ganz nett, allerdings bestehen auch sehr viele Möglichkeiten auf andere Domains auszuweichen.
Wie Bastian andeutete: für eigene Projekte: absolut ok
Für den Verkauf: in nächster Zeit wohl eher nicht.

Wünsche einen schönen Sonntag

grüsse,
engel
 
engel:

habe auch erst gedacht, dass das abwertend ist. Ist es aber absolut nicht, wie mir mehrere Schwule versicherte. Die nennen sich teilweise selber so. Sollte absolut nicht abwertend gemeint sein.
 
Zurück
Oben