Domaingott
New member
Hallo Leute!
Ich weiß:
Es ist immer etwas nervig, Domains zu bewerten, deren Namen man nicht kennt. Aber ich bin gerade in Verhandlungen hinsichtlich einer Domain, die ich erwerben will, und bin mir nicht ganz schlüssig. Vielleicht könnt ihr trotzdem mal versuchen, dass abstrakt zu bewerten.
Also:
de-Domain
spezielles Keyword
Overture: 4500 - 5000
Google-Anzeigen: jede Menge (alles voll)
Eignung fürs Internet: so lala! Nicht speziell Internet, sondern allgemeines Versandgeschäft (traditionell über Katalog), aber wird durchaus übers Internet - soweit ersichtlich - erfolgreich betrieben.
Besucher der Domain pro Monat: 3500 bis 4500 (belegt)
Gewinnmarge pro Verkauf im Internet: ca. 100 Euro Gewinn (Produktpreis ca. 900 Euro),
Sedo-Parking-Keyword: 9 Cent / Klick
Angeboten zum Preis von € 4500
Zugreifen oder nicht?
Besten Gruß
DomainG
Ich weiß:
Es ist immer etwas nervig, Domains zu bewerten, deren Namen man nicht kennt. Aber ich bin gerade in Verhandlungen hinsichtlich einer Domain, die ich erwerben will, und bin mir nicht ganz schlüssig. Vielleicht könnt ihr trotzdem mal versuchen, dass abstrakt zu bewerten.
Also:
de-Domain
spezielles Keyword
Overture: 4500 - 5000
Google-Anzeigen: jede Menge (alles voll)
Eignung fürs Internet: so lala! Nicht speziell Internet, sondern allgemeines Versandgeschäft (traditionell über Katalog), aber wird durchaus übers Internet - soweit ersichtlich - erfolgreich betrieben.
Besucher der Domain pro Monat: 3500 bis 4500 (belegt)
Gewinnmarge pro Verkauf im Internet: ca. 100 Euro Gewinn (Produktpreis ca. 900 Euro),
Sedo-Parking-Keyword: 9 Cent / Klick
Angeboten zum Preis von € 4500
Zugreifen oder nicht?
Besten Gruß
DomainG
Zuletzt bearbeitet: