Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte um realistische Bewertung für spartarif.mobi

RitterSportHH

New member
Ich bitte um eine realistische Bewertung für spartarif.mobi

Google(web) Treffer zu Spartarif: 168.000
Google(de) Treffer zu Spartarif: 138.000

Overture:

Anzahl Suchbegriff
156 arcor internet by call spartarif plus
145 arcor internet by call spartarif
66 spartarif
20 arcor spartarif
20 t mobile spartarif t
16 sms spartarif web.de
13 dsl spartarif
6 spartarif vorwahl ausland

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Chris

hi,

den begriff finde ich schon nicht so klasse und dann noch diese tld dazu.
sorry, will ehrlich sein, der wert: nicht mal die regfee

gruss jens
flat.de
flat.eu

Ist doch nicht so schlimm. Weisst ja. Wer keine Ahnung hat, der wagt. Und wer nicht wagt, der nie gewinnt. ;o))

Danke trotzdem für Deine Einschätzung, auch wenn ich mir natürlich eine andere erhofft habe.

LG Chris

bin derselben meinung wie jens...

mfg pyro

Ist doch nicht so schlimm. Weisst ja. Wer keine Ahnung hat, der wagt. Und wer nicht wagt, der nie gewinnt. ;o))

Hi Chris,

Du scheinst ja richtig Feuer gefangen zu haben ;)
Wenn ich Deiner obigen Äusserung auch einige Sympathie entgegenbringe und ich auch zugegebenermassen schon wesentlich schlechtere Beginner-Regs gesehen habe:
Geh da besser vorsichtig ran ... Wirkliche Schnäppchen gibt's selten noch frei zu registrieren. Ein Beispiel ist die zu erwartende Löschungswelle bei .eu, die sehr deutlich zeigen wird, dass sich ziemlich viele Leute mit vermeintlich billigen Regs verspekuliert haben.

Schöne Grüsse

bambam

Danke für den Tip.

Ja, hab inzwischen ne ganze Latte an Domains, von denen ich leider nicht weiss, was und ob sie was wert sind ;)

LG

@RitterSportHH

Darf ich mal ganz frech fragen wieviel Du so schon "investiert" hast?
Ein kleiner Dreisteller kann in der ersten Euphorie schnell zusammenkommen, den Du, im Nachhinein gesehen, wahrscheinlich wesentlich besser hättest einsetzen können. Mit dieser Erfahrung bist Du aber bestimmt in bester Gesellschaft ;)

Noch 'n kleiner Vorschlag: Setz doch Deine Ausbeute mal in Deine Signatur, wenn Du magst. Dann wissen wir auch über welche Domains wir reden, ohne dass Du massenhaft Bewertungsanfragen stellen musst.

Schöne Grüsse

bambam

Hey Bambam.

Würd sagen es ist eher ein sehr großer dreisteller ;)

Werde ich gleich mal machen.

also eigentlich sollte meine signatur schon drinnen sein

Na, so schlimm is das ja gar nich ... :Glasses:

Auf den ersten Blick gefällt mir besonders die longdrink.org, hätt ich auch genommen. Schnell projektierbar!
Man merkt, dass Du dir schon Gedanken in die richtige Richtung machst :)
börsenmakler.biz: da ist die Endung passend, obwohl IDN.
carflirt.mobi: im Auto hat man selten 'nen Laptop greifbar ;) daher macht .mobi ausnahmsweise Sinn, ausserdem international verständliches Keyword.
Ähnlich sehe ich das bei touristservice.mobi
Der Rest wär nix für mich.

Bin aber mal auf andere Meinungen gespannt ...
Muss für heute schlussmachen.

Schöne Grüsse

bambam

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen