Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Heut ist ja wieder einiges gedroppt... comics.biz, manga.biz, bookstore.biz, gynecologist.biz, skate.biz, skateboards.biz, rollerskating.biz, yes.biz, etc... hat wohl mal wieder jemand nicht wirklich aufgepasst...
mfg pyro
NÖ, halt mich bei .biz total bedeckt und zurück, ich "grabe" woandersna da müssen jens, rainer und du ran.
scheint so als wären mir ein paar ganz feine zugefallen... hat mich aber auch vierstellig gekostet...
mfg albert
NÖ, halt mich bei .biz total bedeckt und zurück, ich "grabe" woanders
gruss jens
wirtschaftsberatung.eu
afterauctions nicht vergessen, die werden noch teurer.
As of May 31st 2005 ,After the names have been successfully caught (registered) , names will be put for After Catch auction for 3 days after the day they were caught , with a deadline at 14:00 UTC. Note that bids close to the deadline may extend the deadline in 3 minutes , and that to allow a fair play in the auction process. The highest bid at the closure time of the auction , according to the bid timestamp at NamesCatch database will be the valid winning bid.
Hm, sieht krass aus:
SUDAN.BIZ $ 649
COMICS.BIZ $ 649
MANGA.BIZ $ 499
BOOKSTORE.BIZ $ 199
GYNECOLOGIST.BIZ $ 99
SKATE.BIZ $ 649
SKATEBOARDS.BIZ $ 199
ROLLERSKATING.BIZ $ 199
YES.BIZ $ 799
...sind ja nicht gerade Discounter-Preise
Gruss Jens
discounter.eu
die barcelona.biz hatte ich bis ca. 1500 dollar im visier, bin dan raus.
hatte die auktion leider nicht weiter beobachtet.
comics und manga schätze ich mal grob mittel xxxx.
die spinnen die amis, - äh israelies
dein discounter.eu ist ein wahres prachtstück - glückwunsch
hätte da noch : jacket.biz,planner.biz,sudan.biz
textbook.biz, sind glaub ich immer noch nicht alle
na da müssen jens, rainer und du ran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen