Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.biz & .org die schwächsten im Glied ?

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,


mir ist bei meiner Suche nach guten Domains aufgefallen, das gerade die *.biz und *.org meistens noch frei sind.Auch bei Domains welche bei Overture GER gute Treffer zwischen 5.000-10.000 haben.

Was ist so schwierig an die beiden Endungen ? Wie sind eure Erfahrungen ? Wie steht es um den Verkauf, bekommt man solche Endungen ebenfalls vermittelt zu "ähnlichen" .de.com.info.net Preisen ?

Weil wenn ich ehrlich bin, ich für meinen Teil habe noch "nie" bei meiner Suche nach irgendwas, die Endungen .biz oder .org eingegeben.

Also wie seht Ihr die Sache ? Registriert Ihr die o.g Endungen ? Weil bin wirklich am überlegen, ich meine Domains in ovt-GER mit 5.000-1000 zu finden "ohne" Bindestrich, also in korrekter Schreibweise das ist ja schonmal was.


Gruss
Alexander
 
www_bidvision_de schrieb:
Weil wenn ich ehrlich bin, ich für meinen Teil habe noch "nie" bei meiner Suche nach irgendwas, die Endungen .biz oder .org eingegeben.


Wenn ich was eingebe und nicht über Suma gehe dann ist es .de. Also von da her denk ich mir ist die Endung egal wenn die Domain (auch wenn .biz) in der Suma ganz oben is. Na klar, Deutsche geben .de ein, Ösis .at, Switzer .ch, Armis .com oder .us.......usw. aber die meiste suche geht doch über sumas, oder ?

Normalerweise sollte man sich eh alles holen, wenn das Keyword der Domain passt. Meine letzte biz war flitterwochen.biz, alles andere war belegt, warum nicht zuschlagen......

Gruß
struunzi
4tb.de :Waldo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort,


wie sehen das die anderen Forenmitglieder ? Noch irgendwelche Meinungen ?


Gruss
Alexander
 
Zurück
Oben