Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.biz

Joe

New member
Kann man als Privatperson eigentlich auch .biz Domains bestellen?
Diese Endung gilt wie .info weltweit oder?

Endung gilt Weltweit.
Wenn ich an das Chaos bei .info denke, ist eine Registrierung wahrscheinlich genauso unproblematisch möglich.

obwohl ja ein gewerbe verlangt wird,doch das bekommst du für dünnes wenn mal jemand nachfragt.

Bei .info war ich mit dabei, .biz werde ich aber nicht registrieren.

Ich habe aber mal einige Begriffe abgefragt und festgestellt, dass auch hier viele allg. beschreibende Begriffe bereits vorregistriert wurden.

Allerdings bin ich mir fast sicher, dass bei den meisten Begriffen gar kein Gewerbe vorliegt.

Bei .biz geht es also genauso wie mit .info weiter, das kann ja heiter werden...

Gruss Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775