Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bizarre.info - bizarre.biz

0900

New member
Registriert
15. Aug. 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
würde jemand bewerten - aus dem Bauch heraus?


ich habe die regeln wohl gelesen, denke aber, dass es für .info und .biz nicht wirklich ist, oder?

Vielen Dank!
 
Moin 0900,

herzlich willkommen bei Consultdomain. :)
Aus dem Bauch heraus kann ich keinen Wert für die Domains erkennen.

ich habe die regeln wohl gelesen, denke aber, dass es für .info und .biz nicht wirklich ist, oder?
falsch


Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
letztens ist doch über pool auch die bizzar.net gegangen, oder irre ich mich, denke sogar für einen recht hohen Preis. Wieso ist das Keyword so beliebt?
 
....aus dem Bauch raus würde ich sagen "unverkäuflich". Mit etwas Glück bekommst Du sie evtl. bei ebay los.

Gruß,
Carsten
 
DeTep schrieb:
letztens ist doch über pool auch die bizzar.net gegangen, oder irre ich mich, denke sogar für einen recht hohen Preis. Wieso ist das Keyword so beliebt?

Der realtiv hohe Overture (DE) Wort von bizarr hat mich auch vom Hocker gehaut (16.441) aber ich denke im Erotik (wenn auch Nischen-) Bereich sind die Keywörter hart umkämpft.

Auch bizarre (englische Schreibweise) halte ich nicht für wertlos: Overture (US): 49.634

Ciao

Forsaken
 
sorry muss mich hier mal einmischen. bizarre ist ein recht interessanter begriff in der bdsm szene. allerdings würd ich ausm bauch heraus die bizarre.info bevorzugen.
zum verkaufen wird sie sich nicht eignen. user erwarten unter solch begriffen wirklich informationmsportale über dieses thema.

nette domains wenn du etwas vorhast. verkaufen? eher nicht.
 
Zurück
Oben