Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

BizInformation*org - geschlossen

cumaru

Member
Registriert
25. Jan. 2010
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie bereits im Titel erwähnt, wurde die bizinformation*org geschlossen. Meiner Meinung nach wirklich schade, denn mit dieser Seite hat man die Anzahl der Besucher (pro Tag) auf einer beliebigen Seite im Netz identifizieren können und das ziemlich genau. Es wurde auch der ungefähre Preis für die Seite ermittelt, was natürlich völlig überflüssig war und keinen wirklichen Nutzen darstellte.

Frage: kennt jemand eine wirklich objektive Seite für die Bewertung der Seite bzw. Info über die Anzahl der tatsächlichen Besucher?

Danke.

MfG,
Cumaru

Diese kenne ich bereits:
websiteoutlook*com
alexa*com
seitwert*com
 
www/statspy/org zeigt die täglichen besucher im schnitt und ist recht genau, schickt jedoch bei jeder anfrage eine mail an info@[domain.com] mit werbung für statspy.
 
wie soll denn eine externe seite die besucher meiner seite ermitteln können? das geht doch nur über toolbars und die muss man erstmal installiert haben.

habs grad mal mit einer seite getestet: statspy zeigt 2500 besucher am tag an. bei mir kommen 8000 an. :confusedd:
 
ihr habt recht.
als ich das tool vor ein paar monaten gestestet habe hatte ich den eindruck dass die zahlen nicht schlecht stimmen, bei seiten zwischen 100 und 1000 besuchern/tag. (verglichen mit GA)

habs vorhin nochmals ausprobiert, eine von 3 seiten stimmt mit einer abweichung von 15%, die anderen sind mehr daneben...
 
aha, d.h. ohne das man ne Toolbar runterlädt, gibt es keine, mehr oder weniger erwähnenswerte, Alternative?

schade...

danke trotzdem.
 
Zurück
Oben