Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bizzness.net

flipmox

New member
ich werde demnächst mal mein komplettes portfolio in die entsprechende kategorie stellen, vorher wollte ich euch nochmal um die ein oder andere meinung zu

bizzness.net

bitten. denkt ihr dass ich da mit einigermaßen type-ins rechnen kann oder ist die domain eigentlich wertlos? ich hab mich jedenfalls gewundert, dass die noch nicht geregged war, hatte die nur spaßenshalber mal so eingetippt und staunte nicht schlecht.

freu mich über meinungen.

gruß flipmox

Was soll das sein?

In meinen Augen völlig wertlos. Wie kommt man darauf so etwas einzutippen?

Was soll das sein?

In meinen Augen völlig wertlos. Wie kommt man darauf so etwas einzutippen?

ich denke dass dieser begriff oft auf diese weise geschrieben wird. ich jedenfalls hatte das so im kopf als eine möglichkeit, es auszudrücken.
klar, es ist kein generischer begriff, das ist mir ja klar, aber ich hab im kopf, das business oft auch bizness oder bizzness geschrieben wird.

gruß flipmox

ich denke dass dieser begriff oft auf diese weise geschrieben wird

lieber flipmox, hast du vor der registrierung gedacht oder danach??? nimm das bitte nicht persoenlich - aber wenn du dir vor der registrierung gedanken gemacht hast ueber moegliche nutzung, zielgruppe, refinanzierung und kannst das mit zahlen belegen (wie hier im bewertungsthread eigentlich gefordert), dann is OK. wenn nicht dann bring die zahlen (google, ovt etc) und mach dir dann nochmal gedanken. dann koennen die domainianer hier auch ihre fundierte meinung kundtun.

uebrigens: ich habe die wirtschafts.biz - das hoert sich auch ganz gut an und ist trotzdem :sleep:

brian

hi brian, danke für die hinweise. ich bin ja lernfähig :)
werds bei den nächsten malen besser machen.

ich suche mal die daten zusammen und bringe mal ein paar fakten mit in diesen thread.

gruß flipmox

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777