Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@Bjoern_S

Bjoern_S

New member
Da hab ich auch was ;-)

Beitrag geändert: Domain gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja fein, aber weisst du auch wie man eigene Threads eröffnet? :hmpf:

Ich denke, wenn man einen Tread mit dem Thema "Adult-Cam-Domains" eröffnet, muss man damit rechnen, dass hier alle Domains angeboten werden, auf die dies zutrifft.

ich denke, du solltest dich zuerst hier einlesen, bevor du deine eigenen domains postest. dann weisst du auch, wie es hier läuft.

Ich denke, wenn man einen Tread mit dem Thema "Adult-Cam-Domains" eröffnet, muss man damit rechnen, dass hier alle Domains angeboten werden, auf die dies zutrifft.

hallo björn

klasse domains hast du. ich interessiere mich für die beiden genannten und bitte dich um preisvorstellung, gerne auch hier öffentlich (muss ich ja damit rechnen, wenn ich adult cam domains suche;))
da die .tel und .mobi version deiner domains noch frei ist, und ich fair bin und diese nicht schnell abgreifen möchte, würde ich mich auch freuen, wenn du sie mir jeweils im paket anbieten könntest. wenn du mehr von diesen wirklich starken type in domains besitzt, ich kaufe da sehr viel, vor allem .mobi und .tel, dass nämlich die zukünftigen top TLD`s sein werden.
sorry paul fürs ot, aber damit musst du schon rechnen....

zusatz: bitte aber nicht so billigzeugs (sogenannte "e-domains") unter 5000,- euro anbieten, ich kaufe nur hochpreisig unter .mobi und .tel

Zuletzt bearbeitet:

Nein, muss er nicht, aber Du musst mit einer Verwarnung rechnen, wenn Du weiter unsere Regeln mißachtest.

-> Threadsplit

Ciao
Forsaken

Zuletzt bearbeitet:
Das waren meine schlechtesten Domains, deswegen will ich die ja verkaufen. Aus den anderen werden Projekte.

hab auch ein paar extrem schlechte domains. die würd ich gern verkaufen, bevor ich sie lösche...
meint ihr, ebay ist okay dafür? oder soll ich besser hier jeden per pn anschreiben? vielleicht gibts ja jemanden, der keine ahnung von domains hat.

hab auch noch einige schlechte domains die ich euch hier demnächst ganz unauffällig andrehen werde.

@stain, ebay würd ich nicht machen. stell die domains doch hier rein, ein dummer findet sich doch immer...

werd ich jetzt meine 1.-ud me´s los..... wollt sie schon löschen... wo soll ich mir melden ?

:stupid:

hab auch ein paar extrem schlechte domains. die würd ich gern verkaufen, bevor ich sie lösche...
meint ihr, ebay ist okay dafür? oder soll ich besser hier jeden per pn anschreiben? vielleicht gibts ja jemanden, der keine ahnung von domains hat.

ebay ist auf jeden Fall die beste Lösung.

Kannst locker einen Preis ab 10.000 Euro aufwärts ansetzten.

Da bist Du dann sozusagen ein Schnäppchen-Verkäufer ;)

Das waren meine schlechtesten Domains, deswegen will ich die ja verkaufen.
Glueckwunsch, hast auf Anhieb das geeignetste Forum dafuer gefunden. :top:
So wie ich gelesen habe haste auch schon ne "heissen" Interessenten...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777