Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bla.at

jay

New member
Was haltet ihr von

www.bla.at ?

Werte naja, aber top Dreisteller, oder?

Ich wäre auch bereit sie abzugeben :Headset: , einfach PM.

Also,

ich kenne mich nicht sonderlich gut mit 3-Stellern aus (Besitze selbst nicht eine einzige) aber ich habe mal irgendwo aufgeschnappt das es durchaus auf die Reihenfolge ankommt, sprich "3" Steller mit z.B "y" oder "q" sollten wohl weniger einbringen als "m" oder ein "b" u.s.w also von vorne nach hinten....aber das ist eine Leiheneinschätzung (grins @ ootech, Insider).....also ich denke die Domain dürfte "ordentlich" was einbringen, aber was und wieviel, darüber möchte ich mich ausschweigen....keine Ahnung.Ich weiss nur das SEX.tld als 3 Steller zum Beispiel immer gutes Geld bringt :D:D:D

Gruss
Alexander

Ich glaub bei .at ist das noch lange nicht so wie bei anderen. Was ich so mitbekommen hab sind die .com dreisteller sehr viel wert, die .de viel und die net/org/info ein bisschen was (natürlich ohne Ziffern)

at/ch/biz und der Rest hat noch keinen besondern Wert - mein ich zumindest.....

Gruß
struunzi
tie.at :D

Danke Alexander für deine Einschätzung. Für mich ist es auch die erste .... aber .at meine ich ;)

Hat jemand Anderes eine Werteinschätzung?

Hi,

freie Dreisteller im .at Bereich gibt es noch genügend.

Habe selber die pik.at.

Einschätzung für bla.at ca 50 Euro bei viel Glück. Bei noch mehr Glück, gibt es
irgendwo eine neu gegründete Firma in Österreich mit dem Namen Bla :)
Dann könntest Du natürlich weit mehr erzielen. Aber momentan ...

lieben Gruss
der Spevoli

Es gibt ein paar Lokale mit dem Namen Bla-Bla,
vielleicht diese mal kontaktieren, obwohl ich auch bei denen nicht glaube dass
die bla.at als sinnvolle Ergänzung sehen.
Wenn es zumindest Type-ins gibt, würde es evtl. etwas bringen - bliebe noch die Frage was diese Typein Besucher eigentlich suchen.
Also würde ich mir erst einmal ansehen ob sich von daher etwas bewegt, und aus welcher Richtung.

Gruss Dompteur

ich zieh mal deinen kommentar heran alexander, da da schon viel geschrieben ist:

ich kenne mich nicht sonderlich gut mit 3-Stellern aus (Besitze selbst nicht eine einzige) aber ich habe mal irgendwo aufgeschnappt das es durchaus auf die Reihenfolge ankommt, sprich "3" Steller mit z.B "y" oder "q" sollten wohl weniger einbringen als "m" oder ein "b" u.s.w also von vorne nach hinten
das stimmt trifft aber auf top levels zu unter denen dreisteller - alleine nur weil dreisteller - Wert haben (Ausgenommen natürlich zufälle wie von dompteur angesprochene Firmengründung).

....aber das ist eine Leiheneinschätzung (grins @ ootech, Insider).....also ich denke die Domain dürfte "ordentlich" was einbringen, aber was und wieviel, darüber möchte ich mich ausschweigen
wenn sie tatsächlich was einbringt, ist es ein reiner Glücksfall. Warum dreisteller eine Wertigkeit per se z.B. unter .com haben ist folgender:

* Keine mehr verfügbar
* Pot. als Acronym weltweit in allen Sprachen verwendbar
* Von Natur aus limitiert

Diese Faktoren treffen für eine dreistellige .at nur tlw. zu (gibt noch jede menge dreisteller und nur für AT anwendbar)

....keine Ahnung.Ich weiss nur das SEX.tld als 3 Steller zum Beispiel immer gutes Geld bringt
das wiederum stimmt ;)

Conclusio: Ein Verkauf wäre ein Glücksfall aber durchaus möglich, jedoch absolut nicht vergleichbar mit den VP´s von dreistelligen .com´s.

mfg pyro :)

Ich weiß nicht warum, aber die Domain hat laut sedo-Statistik im Schnitt 7 Besucher am Tag, also wohl kein Griff ins Klo 8)

Ich wär natürlich trotzdem noch zum Verkauf bereit :lol:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied