Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Black friday domain sale !

Lukas2905

New member
Registriert
24. Sep. 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Da ich im nächsten Jahr als Domainer aufhören werde, habe ich mir einen " BLACK FRIDAY DOMAIN SALE " überlegt ;-)

https://www.ralfritter.com/black-friday-domain-sale/

Die nächsten Tage erweitere ich die Verkaufsliste immer mehr - also immer mal wieder reinschauen !

Happy Shopping :-)

PS: Bitte nicht gleich schimpfen, da mein Post in der falschen Kategorie gelandet ist. Unter " Domainverkäufe " kann ich leider nichts posten :-( Also SORRY !
 
Zuletzt bearbeitet:
da schliesse ich mich gerne an

gebrauchte Röhren-Fernseher, alte Kassettenrekorder und palettenweise Stern, Bunte, Neue Revue abzugeben.

First come First serve :sheep: :marchmellow:
 
da schliesse ich mich gerne an

gebrauchte Röhren-Fernseher, alte Kassettenrekorder und palettenweise Stern, Bunte, Neue Revue abzugeben.

First come First serve :sheep: :marchmellow:

Ja, das ist sehr lustig :-) Genau aus diesem Grund halte ich mich normalerweise von Foren fern ...
 
Ja, das ist sehr lustig :-) Genau aus diesem Grund halte ich mich normalerweise von Foren fern ...

Lass dich nicht gleich verunsichern... er ist halt ein alter Hase und oft liegt er sarkastisch genau richtig mit dem was er ironisch sagt.
Wenn es sooo schlimme Domains wären, hätte er bestimmt auch die Palette ... alte Pralinen... mit angeboten :-)
 
Zurück
Oben