Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Blind hineingestolpert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guutkauf

New member
.

Da ist wieder einer ... ein Neuer.

Eigentlich dachte ich, wenn ich SEDO und eBay habe, dann wird das alles schon laufen. Schließlich bin ich kein Profi und muss nicht perfekt sein, wenn es um den Verkauf von den wenigen, kaum genutzten Domains geht.

Doch jetzt habe ich aktuell meine Domain
[LINK ENTFERNT]​

bei eBay.de in der Auktion und habe nach einer Möglichkeit gesucht, die Auktion dort bekannt zu machen. Schließlich habe ich schon ein erstes gültiges Gebot erhalten und die Auktion geht nur noch bis zum 26. Januar 2013 um 20:03 Uhr MEZ.

[BILD MIT DOMAINNAMEN ENTFERNT]

Also bin ich hier gelandet. Und nach einigem Lesen bin ich verwundert, was ich zu diesem Thema "Domainverkauf" und allem, was da dran hängt, ...was ich alles nicht wusste.

Deswegen bin ich doch echt begeistert, was hier für Bewegung im Forum herrscht.

Also ich, Laie im Domaingeschäft (weil das eigentlich nicht mein Metier ist und ich eigentlich kein Geld mit dem Domainein- bzw. -verkauf machen will), habe ein paar gute Domains, die mir zu schade zum "Verschenken" sind. Und wenn man dann schon einmal Interessenten für eine gute Domain oder ein Projekt hat, dann möchte man natürlich auch, dass sie gut abschneidet. Sonst wird sie für den Käufer zu einem zuuuu großem Schnäppchen (für meinen Geschmack). :shot:

Schließlich verkauft man nur einmal.

Na und wenn das klappt, dann steige ich sicher ganz dicke im Geschäft ein und vertingele von Hawaii aus die schärfsten Adressen.
So wie Ihr das heute schon macht. ;-)

@Jens
Genau, Gruss an Karsten in Halle an der Saale. Ist es eigentlich schön dort?
Ja, hier ist es schön und irgendwie saukalt. Doch Hamburg ist auch schön. Deshalb fahre ich nächste Woche mal wieder hin und besuche ein paar Freunde dort.

@STEPHAN
Natürlich hast Du Recht. Als Mod oder alter Hase hier im Forum seht Ihr das etwas entspannter, als jemand, der ganz frisch auf dieses Forum gestoßen ist. Und ich bin halt etwas aufgeregt, weil meine Auktion auf eBay.de für meine Domain [entfernt] ... bald abläuft.
Deswegen bin ich auf das Forum gestoßen, wollte hier auf diese Auktion aufmerksam machen. Habe mich registriert und dann ... 20/20.

Sei nicht böse, aber dann versucht man es eben doch mal, weil in 20 Tagen ist es einfach zuuuuuu spät.
Schade, dass ich eben nicht auf diese Domain hinweisen darf, weil ich zu neu bin.
Ich kann Dich aber verstehen und wäre wahrscheinlich genauso gründlich. OK.

Im Übrigen kann ich meine Vorstellung ja mal noch nachholen:

Also, (jetzt kennt Ihr mich ja schon ein wenig
motz.gif
): Karsten aus Halle an der Saale. Und nicht nur die Stadt liegt direkt an der Saale, ich wohne auch ziemlich dicht an diesem großen Fluss.
Wenn ich nicht bis in die Puppen zu Hause vor der Kiste sitze, sitze ich im Büro davor. Weil ich mich bei uns in der Firma um die Technik zu kümmern habe. Da bin ich der Einäugige under den Blinden, was die IT betrifft.

Nach einem guten Zufallsverkauf vor zwei Jahren habe ich nun mal wieder ein brauchbares Gebot auf eine meiner paar Domains bekommen. Na, mal sehen, was daraus wird.

Also dann für heute erstmal Gute Nacht!

PS. Nachtrag:

@STEPHAN:
Und ich kann irgendwie noch nicht einmal Deinen Namen finden.

Den habe ich bei der Anmeldung aber ganz ordentlich (und echt) angegeben. Müsste eigentlich da sein.

*Edit WhiteLight / Zusammengeführt und geschlossen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut, wie Du Dich hier vorgestellt hast. Du hast Dich als Person vorgestellt, wir wissen, wie Du heißt, was Du machst und hast auf jegliche Werbung im ersten Posting verzichtet. Wünsche einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.

Ulrich

Hier geht es darum, DICH vorzustellen, nicht Deine Domains.

Und ich kann irgendwie noch nicht einmal Deinen Namen finden.

Wenn Du wirklich hier gelesen hast, wirst Du das ja wissen und hast trotzdem absichtlich dagegen verstoßen.

Deine Werbung und den E-Bay Link habe ich entfernt.

Du kannst Deine Domains hier abladen, wenn Du 20 SINNVOLLE Beträge im Forum gemacht hast, sprich BEIGETRAGEN hast.

Und bezüglich Deines Namens: Andere User können Deinen Namen nicht sehen.

Bitte lese die Regeln gründlich und halte Dich dran, sonst bist Du hier sofort wieder raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.774