Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Blind hineingestolpert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guutkauf

New member
.

Da ist wieder einer ... ein Neuer.

Eigentlich dachte ich, wenn ich SEDO und eBay habe, dann wird das alles schon laufen. Schließlich bin ich kein Profi und muss nicht perfekt sein, wenn es um den Verkauf von den wenigen, kaum genutzten Domains geht.

Doch jetzt habe ich aktuell meine Domain
[LINK ENTFERNT]​

bei eBay.de in der Auktion und habe nach einer Möglichkeit gesucht, die Auktion dort bekannt zu machen. Schließlich habe ich schon ein erstes gültiges Gebot erhalten und die Auktion geht nur noch bis zum 26. Januar 2013 um 20:03 Uhr MEZ.

[BILD MIT DOMAINNAMEN ENTFERNT]

Also bin ich hier gelandet. Und nach einigem Lesen bin ich verwundert, was ich zu diesem Thema "Domainverkauf" und allem, was da dran hängt, ...was ich alles nicht wusste.

Deswegen bin ich doch echt begeistert, was hier für Bewegung im Forum herrscht.

Also ich, Laie im Domaingeschäft (weil das eigentlich nicht mein Metier ist und ich eigentlich kein Geld mit dem Domainein- bzw. -verkauf machen will), habe ein paar gute Domains, die mir zu schade zum "Verschenken" sind. Und wenn man dann schon einmal Interessenten für eine gute Domain oder ein Projekt hat, dann möchte man natürlich auch, dass sie gut abschneidet. Sonst wird sie für den Käufer zu einem zuuuu großem Schnäppchen (für meinen Geschmack). :shot:

Schließlich verkauft man nur einmal.

Na und wenn das klappt, dann steige ich sicher ganz dicke im Geschäft ein und vertingele von Hawaii aus die schärfsten Adressen.
So wie Ihr das heute schon macht. ;-)

@Jens
Genau, Gruss an Karsten in Halle an der Saale. Ist es eigentlich schön dort?