Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

blöde frage

goodcook

New member
Hallo

jetzt mal voll die Blöde frage.

Wenn ihr Gute Domains kauft . So wie die im Beitrag ( frisch gekauft ) wo Kauft ihr die ein weil sedo Auktionen nicht der Hammer sind .

mfg Manuel

nach wie vor bei Sedo, CD, ebay, whois Abfragen, xing, Stammtische, eigentlich überall, wo man über Domains spricht/ schreibt

offtopic:

... in fast zwei Jahren 158 Beiträge bzw. 80 in anderthalb, dann so einer. Erstaunt mich immer wieder.

ok das mit dem Reg usw. ist doch klar ich dachte für Gute Domains ( ausser Sedo ) gibt es noch ein anderes Portal .

somit ist meine Frage erledigt.

Xing ist gut und auch whois abfragen auch ok usw.

ich wüsste auch noch eine adresse, wo es "gute domains" gibt...:D
da gehts auf wunsch auch ohne auktion oder sedo ;)

das konnte ich mir nicht verkneifen

so ist das ! blöde frage - blöde antwort :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859