Deprofundis
New member
Hi alle zusammen,
Ich biete einen Blog aus dem Bereich Mode & Lifestyle zum Verkauf an. Er hat bereits jetzt recht hohe Einnahmen und ein enormes Potenzial. Momentan belaufen sich die Besucherzahlen auf rund 3.000 Besucher pro Monat. Die Seite ist bei Google News gelistet und hat dort einen recht hohen Trust, so dass man öfter auf der Startseite erscheint (in den organischen Serps auch!).
Einnahmen:
Direktkooperation (Google-unabhängig!) 215 € pro Monat
Adsense letzter Monat 45 €
Gesamt: 260 € monatliche Einnahmen
+ rund 200 unique geschriebene Artikel.
+ 4-stellige .de Domain, die man auch aussprechen kann
+ ein selbstgeschriebenes Plugin, mit dem man aus Produktdaten Beiträge erstellen kann (derzeit nochmal rund 1.000 Beiträge veröffentlicht)
Festpreis 8999 € inkl. Märchensteuer
Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um PN.
Viele Grüße
Deprofundis
Ich biete einen Blog aus dem Bereich Mode & Lifestyle zum Verkauf an. Er hat bereits jetzt recht hohe Einnahmen und ein enormes Potenzial. Momentan belaufen sich die Besucherzahlen auf rund 3.000 Besucher pro Monat. Die Seite ist bei Google News gelistet und hat dort einen recht hohen Trust, so dass man öfter auf der Startseite erscheint (in den organischen Serps auch!).
Einnahmen:
Direktkooperation (Google-unabhängig!) 215 € pro Monat
Adsense letzter Monat 45 €
Gesamt: 260 € monatliche Einnahmen
+ rund 200 unique geschriebene Artikel.
+ 4-stellige .de Domain, die man auch aussprechen kann
+ ein selbstgeschriebenes Plugin, mit dem man aus Produktdaten Beiträge erstellen kann (derzeit nochmal rund 1.000 Beiträge veröffentlicht)
Festpreis 8999 € inkl. Märchensteuer
Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um PN.
Viele Grüße
Deprofundis