Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Blog Promotion

arch0s

New member
Tipps, Tricks, Tests, Anleitungen und Empfehlungen für viele Themen rund um das World Wide Web.
Feedback's bzw. Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht.

Gruss arch0s www:blogtime:ch

Zuletzt bearbeitet:
Setz doch mal nen Link. Ich empfinde es als mühsam, eine URL zu kopieren und dann auch noch in korriegieren zu müssen, um den Doppelpunkt zu killen.

Scheint mir etwas zu allgemein zu sein. Du solltest Dich auf eine klare Richtung festlegen, nur so werden Deine Leser auch zurückkommen.

@Domainkalay
Wenn ich noch mehr Leser bekomme, werde ich eine Umfrage starten,
um rauszufinden was wo platziert werden sollte.

@McDot
Den Fehler habe ich bei meinem ersten Blog gemacht. Es wird dann wirklich sehr schwierig,
immer genügend Content zu Verfügung zu stellen. Es wäre eigentlich besser,
weil man dann einmalig sein kann und die AdSense Anzeigen wären auch exakter,
aber irgendwann weiss man einfach nicht mehr, was man noch schreiben soll.
Wenn man viel über ein einzelnes Thema weiss, ist es aber bestimmt die bessere Variante!

Vielen Dank erstmal, ich hoffe es kommen noch mehr Verbesserungsvorschläge..

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder