Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Blog zum Online Fussballmanager Comunio comuniblog.net zu verkaufen

TWaits

New member
Registriert
02. Nov. 2009
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte hier meinen Blog comunioblog.net mit über 110 Artikeln zum Verkauf anbieten. (Die Namensgebung wurde übrigens mit Comunio abgesprochen)

Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um den Online Fussball Manager Comunio und die Bundesliga im Allgemeinen. Bis auf wenige Gastartikel habe ich alle Beiträge selber geschrieben. Die Leserschaft ist aktiv und vor allem Umfragen werden gut aufgenommen.

Da ich selber nicht mehr so viel Comunio spiele, fällt es mir immer schwerer Artikel zu verfassen. Es kommen zwar, aufgrund des Aufrufs auf dem Blog, ab und zu mal Gastbeiträge rein...aber noch sehr überschaubar. Das könnte man sicherlich optimieren, dort sehe ich großes Potential.

Die Besuchzahlen der letzten 3 Monate:

August 11: 7448
Juli 11: 5853
Juni 11: 4192


Es gibt einige Stammleser, 75% kommen allerdings über Google.

Ich habe mittlerweile auch Werbung eingebunden, allerdings sind die Einnahmen nicht der Rede wert und belaufen sich auf ca. 20€ im Monat über Amazon.

Regelmäßige Artikel sind hier Pflicht, das merkt man direkt am Traffic...da ich das momentan nicht leisten kann, bin ich für Angebote offen.

Fragen gerne per PM

Es fällt mir schwer einen Preis anzusetzen, daher ausnahmsweise einfach gegen Gebot.

Danke und viele Grüße

Domain: comunioblog.net
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): gegen Gebot
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 1,5 Jahre
 
autsch

sorry, sollte eine PN werden... *aua*

:stupid: :hmmmm: :sleep: :vollkommenauf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben