Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

BlogPay.de / Werben auf Blogs

WebEbene

Gesperrt
Huete ist endlich BlogPay gestartet. BlogPay soll Werbetreibende und Blogger zueinander führen. Werbetreibende (Merchants) können Blog-Gesuche online stellen und Blogger können ihren Blog in die Datenbank eintragen (inkl. Kategoriensystem).

http://www.BlogPay.de

Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne gesehen ;-)

---------------
Folgendes Features und Verbesserungen folgen in den nächsten Tagen:

- neue ansprechendere Icons
- optisch ansprechenderes Merchant-Board
- Blog-Award
- Habt ihr noch Vorschläge?

Heute ging die erste Pressemitteilung raus: http://www.newsabout.de/pressemitteilung.pdf

Außerdem suche ich noch 2-3 "Experten". Zum Beispiel Designer, Redakteure, usw. für die Bewertung bei unserem bald startenden Blog-Award. Die Aufgabe wird etwa 1-2 Stunden pro Monat in Anspruch nehmen und wird selbstverständlich vergütet. Email: [email protected]

Morgen geht hoffentlich die zweite Pressemeldung raus, die aber dann ohne die Fehler (...informieren sich...) der ersten. Versprochen?

Ahoi!

@Paul
Es gibt keinen Smilie, der meine Liebe dir gegenüber zum Ausdruck bringen könnte.

@jungfer
Erstellt wurde sie von Affaires.de (besitzt auch ganz interessante Domains). Ein Presseverteiler wurde noch nicht beauftragt. Der Eintrag in verschiedene freie Verzeichnisse erfolgte aber bereits.

Klingt nett... ABER "Sie zahlen lediglich 0,50 bis 2,00 Euro pro Gesuch". Was ist ein Gesuch? Blick nich ganz durch

Ehrlich gesagt würde ich auch Werbung in Blogs bieten und suchen aber ich verstehe nicht was angeboten wird zu welchem Preis. Alles bissel so geschrieben als ob man Wissen müsste um was es geht.
Wo erscheint meine Werbung, was kostet mich das oder ?..Darum gehts doch oder?

Danke für eure Beiträge. Um es zumindest erst mal im Forum deutlicher zu machen:

- Der Blogger schreibt gegen Bezahlung einen Beitrag über ein Produkt oder eine Webseite. Der Werbetreibende bezahlt diesen Blogger für einen Artikel über das Produkt bzw. die Webseite.

- Der Werbetreibende stellt bei BlogPay ein Gesuch online in dem er beschreibt, welche Blogs gesucht werden, was beworben werden soll und wie viel pro Blogbeitrag gezahlt wird.

Verstehe, ok.. Warum schreibst das nicht so hin? ;-)
Wieviel Blogger sind aktuell dabei? Schreibst Du welche an auch? Find ich gut die Idee!
www.inlife.de/blog

.............................

Hi,

hast du dir die Startseite angesehen unter BlogPay.de? Denn sollte die tatsächlich nicht verständlich sein, so wäre das natürlich ärgerlich.

Blogs direkt anschreiben, tun wir nicht, da dies wahrscheinlich als Spam angesehen würde.

Ansonsten: Jeder Blog ist bei uns bekommen und fast jeder Blog hat derzeit auch direkt einen Auftrag sicher. Nämlich den von BlogPay ;)

Ja, daher die Frage. Viel Blabla und nichts Konkretes. Erklär es so wie es mir hier im Forum sagtest.Einfach.Einfach.Einfach und dann lass jemanden gegenlesen der das nicht kennt, lass Dir erklären um was es geht. Wenn er es Dir nicht so erklärt wie Du es meinst, schreib es nochmal neu.

Die schreckt mich als Blogger ab, ich lass keine Werbung kaufen bei mir - denn da verliere ich meine Glaubwürdigkeit. Du musst erstmal mit der Natur der Blogger beschäftigen und das Wort Werbung schonmal raus nehmen. Wenn dann kaufe ich das Jemand mein Thema behandelt, ich kaufe Interesse..aber nicht Werbung im Blog. Da gewinnst keine wichtigen Blogger und nur die bringen Geld.Im Shopblogger.de einen Eintrag mit Link über eine von mir gewünschte Seite ist mir dreistellig sofort Wert.

Nimm Ängste und schüre Interesse+ Neugier.

Vieleicht sollten wir das ganze in einen Thread schieben, da sonst evtl. der ein oder andere etwas genervt wird.

Die Grafik sagt aber doch eher aus:

Firma braucht Feedback
Blogger hat redaktionelle Freiheit

Aber der Startseitentext wird nun auf jeden Fall überarbeitet. Vielen Dank schon mal für die vielen Vorschläge :-)

Vielen Dank an Janice für die konstruktive Kritik an dem Layout von BlogPay. Gestern Nacht war es dann soweit und das neue Layout von BlogPay ging online. Gleichzeitig wurden auch die unübersichtlichen Icons raus genommen und neue online gestellt.

Mit der Schriftart werden wir in den nächsten Tagen noch ein wenig experimentieren. Eventuell finden wir da noch eine bessere Lösung.

-> http://www.blogpay.eu

Überarbeite mal dein Impressum.
Denn es ist nicht ganz korrekt.
Weiß allerdings nicht, ob man wegen dem kleinen Fehler abgemahnt werden kann bzw. ob so ein Verstoss die Gerichte anerkennen.

das neue layout sieht viel moderner und frischer aus :-) sehr gut :-)

Zuletzt bearbeitet:
Leite ich an den Designer weiter :-)

Ansonsten sei noch erwähnt: Alle Merchants, welche sich bis zum 30.03.07 anmelden, erhalten nach dem ersten Gesuch einen 15 Euro Gutschein für TXTads.de gratis.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777