Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

blue-creativ.de

Hallo,

die Domain ist genauso viel wert wie red-creativ.de, green-creativ.de, yellow-creativ.de und vieler weiterer Domains, die allesamt noch frei sind. Du musst also einen möglichen Käufer davon überzeugen, warum er ausgerechnet für diese Domain Geld ausgeben soll, wenn noch viele andere frei sind. Versuche, mich von der Genialität von blue-creativ.de zu überzeugen!

Viele scheinen sich ihre Domains danach auszusuchen, was ihnen gefällt, was sie für witzig oder IN halten. Das sind genau die richtigen Argumente ............ -> für den Kauf einer neuen Couch, die man sich ins Wohnzimmer stellt. Ihr wollt doch Eure Domains nicht ins Wohnzimmer stellen sondern verkaufen!? Also muss sie nicht Euch sondern anderen gefallen und für andere erfolgsversprechend sein. Mal drüber nachdenken!  

Grüße
Torsten
 
Hi,

wenn darauf ein Projekt läuft oder Deine Firma so heißt, finde ich Domain auch ganz gut.

Ansonsten kann ich mir nicht so sehr viel darunter vorstellen bis auf -> creativ.

Grüße Boris
 
Zurück
Oben