Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

blue.sg

naomi

New member
Registriert
07. Mai 2006
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
1
Hallo

g**gle 1.200.000.000
ovt - Sorry, hatte keinen Taschenrechner zur Hand ;)

Die Farbe duerfte in Asien recht beliebt sein. Die .in hat Gebote in xxxxx$, .cn aber ohne Preis.
Habe auch nach einem Gespraech mit der Transferabteilung von Sedo erfahren, dass gute Keywords schon hohe xxxx gebracht haben.

Wie seht Ihr das

Gruss

Norbert
 
"13.1 The registrant has the right to use the domain name but not the right to own
it. As such, the registrant does not have the right to sell or transfer the
domain name to any party whether for profit or otherwise
."

http://sgnic.sg/pdf/rppg.pdf

Gruss,
Mac
me.sg we.sg
 
@MadMac

Wusste ich schon.....
Deshalb habe ich auch vorher mit der Transferabteilung von Sedo gesprochen.
.sg Transfers haben schon stattgefunden. (bsp. live*sg) Und habe auch ueber einen Registrator gereggt, der das schonmal mit Sedo gemacht hat (und nicht ueber UD).
Gruss
Norbert

PS: Schwierig, aber es geht
 
@naomi

Nein, offiziell geht es eben nicht. Die Regelung das Transfers nicht rechtens sind besteht unveraendert. Wenn jemand wie z.B. Sedo dabei trickst, dann heisst das noch lange nicht, dass es keine Probleme gibt und Dir der Kaeufer ggf. die Hoelle heiss macht. Glaub nicht, dass Dir Sedo hinterher Haendchen haelt.

Finde es trotzdem gut, dass sich jemand fuer SG interessiert :)

Gruss,
Mac
 
@Mac

Na ja, man wird sehen wenn es soweit ist.
Vielleicht auch problemloser wenn ein SG-Unternehmen Interesse zeigt.
Vielleicht mach ich aber auch selber was draus. Reise, Flug etc...
Bei dem Keyword sind ja viele Optionen offen. (ausser die eingetr. Klassen)

Singapur als einer, oder der reichste Kleinstaat der Tigerstaaten ist doch wirtschaftlich nicht mehr wegzudenken. Und fortschrittlich, aber das moechte ich nicht pauschal verwenden, sonst wird das eine politische Diskussion.

Gruss
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben