Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

blueray-store.de

DonVito

New member
Hallo zusammen! Erstmal Hallo an alle denn ich bin neu hier:five:

Ich wollte mal fragen wie es mit einer Domain dieser art aussieht und wie die Chancen eines Verkaufs bzw wie es um den Wert der Domain stehen könnte, da die ja auch nicht richtig geschrieben wird.

Denn bei Google sind die Treffer bei:
blue ray store - Google-Suche
5,8 Mio

und bei:
blu ray store - Google-Suche
3,8 Mio

Vieleicht hat die Domain ja trotz der falschen Schreibweise eine Chance?

Wäre nett wenn Ihr mir in der Richtung weiter helfen könntet...

beste Grüße
Vito

Zuletzt bearbeitet:
blu-ray wird da immer schön richtig geschrieben:-(
Aber grundsätzlich chancenlos Domains mit der Schreibweise?

Abmahnung? nicht so gut! Verkauf wäre besser...

mir gefällt die Domain, da ich weiss dass doch recht viele Leute Blu-Ray mit "e" schreiben.

fände "shop" für den deutschsprachigen Benutzer aber wesentlich besser, da es gebräuchlicher ist als Store!

Dieser Thread wirft jetzt bei mir aber die Frage auf: Weshalb Abmahnung? wäre Blueray-store nicht bei soetwas wie dvd-store , vhs-store, book-store u.ä. anzusiedeln ?

Setz halt mal deine Suchkriterien in Anführungszeichen!
Dann kommen bei deinem ersten Vorgang sagenhafte 18 Treffer (zumindest bei mir)
Und beim zweiten immerhin noch 53.500
(hängt davon ab, aus welchem Datenzentrum du gespeist wirst)

Hast du eigentlich schon das schriftliche Einverständinis von Jeffry van Ede, bzw. seinem
Hausjustiziar, dass du das eingetragene Markenzeichen "Blu Ray" in abgewandelter, dennoch
leicht erkennbarer Form so nutzen darfst?

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777