Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bluetoothnotebook.com & bluetooth-notebook.com

domainduden

Gesperrt
Hallo
hab mir gerade die bluetoothnotebook.com mit und ohne Bindestrich geholt!

Goog. sagt folgendes aus:

"bluetooth notebook" 347K Treffer und viele Ad´s Links
"bluetoothnotebook" 695K Treffer und ein paar Ad´s link

bluetoothnotebooks.com war leider schon weg, bluetoothnotebooks
gibt es jetzt schon fast in jeden Notebookshop zu kaufen,
bluetooth ist eine funktion die man sich fast gar nicht mehr weg denken kann,
jedes Multigerät wird in Zukunft damit ausgestattet sein!

Was meint Ihr , war das eine Regg. wert ? wie schätz Ihr die beiden Keys ein?

Würde mich über ein Paar Antworten sehr freuen!
Danke

Zuletzt bearbeitet:
jedes Multigerät wird in Zukunft damit ausgestattet sein!

Es wird Dir nicht gefallen, aber genau wegen dieser Aussage finde ich die Domain nicht so gut. Denn mit der Aussage hast Du Recht. Und genau deshalb wird keiner mehr von einem bluetoothnotebook sprechen sondern lediglich von einem notebook und dabei einfach davon ausgehen, dass jedes notebook (in Zukunft) diese Funktion einfach hat bzw. kann.

Es fragt ja auch keiner mehr nach einen WLAN-Notebook oder nach einem USB-Notebook.

Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg mit der Domain!

Es wird Dir nicht gefallen, aber genau wegen dieser Aussage finde ich die Domain nicht so gut. Denn mit der Aussage hast Du Recht. Und genau deshalb wird keiner mehr von einem bluetoothnotebook sprechen sondern lediglich von einem notebook und dabei einfach davon ausgehen, dass jedes notebook (in Zukunft) diese Funktion einfach hat bzw. kann.

Es fragt ja auch keiner mehr nach einen WLAN-Notebook oder nach einem USB-Notebook.

Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg mit der Domain!

fast richtig !
ich hab noch vor 3 Monaten ein notebook gekauft, das kein integriertes WLAN
hatte, und wenn man keinen Fehler machen darf, sucht man immer speziell
nach dem was man wirklich will!
Es gibt so viele Modelle die noch immer ohne WLAN sind und genau so auch ohne bluetooth sind! Dennoch gebe ich dir fast recht, weil es kommen wird, wie es kommen muss!

Ein Bluetooth USB Dongel kostet kaum noch 10€. Von daher würde ich sicher nicht gezielt nach einem bluetoothnotebook suchen.

MfG

Hi,

also ich denke es war ein fehl regg, habe mein notebook vor etwas über einem jahr geholt, dort war bluetooth schon mit drin, von daher denke ich das bluetooth fast schon standart in einem guten notebook ist und in der zukunft auch in jedem auffindbar sein wird!

ganz genauso ist es!!

LG
Tobi

Mini-Books.net
Mini-Books.info

Danke für eure Einschätzung! :shakehands:

Dennoch glaube ich das man davon profitieren kann!

Nun ja , die Zeit wird es ja zeigen....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder