Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Blumen24.com und...

spiz

New member
HandyShop24.com was haltet Ihr von den Domains ?

MfG
Christoph

Hi ,

ich finde die Domains gut !

Hau ein Paar PPs drauf und Du machst vielleicht ein bißchen AffiliateCash(.xx) !

;-)

Grüße

Mr.$immons

Ich würde mich noch über andere Meinungen freuen !  :)

Hallo Spiz,

also ich glaube blumen24.com hat einiges an Potential.
Allerdings nur für bereits bestehende grosse Blumenversender oder kapitalstarke Firmen, die solch einen Service bieten möchten.

Den Suffix 24 halte ich in diesem Zusammenhang für gar nicht mal so dumm.
Wie oft kommt es vor, dass man die verwelkten Rosen in letzter Minute an der Tankstelle kaufen muss?

Wenn unter blumen24 ein dichtes Netz von ausliefernden Händlern entstehen würde (oder die Domain als "Aktions-Domain" eingesetzt wird), die auch mal zu später Uhrzeit liefern (wegen der 24)konnte das schon ein paar Mark bringen.
Dafür wäre die Domain eigentlich Top!

grüsse,
engel

Hallo,

beide Domains finde ich wirklich gut.

Gerade Blumen24.com ist aussagekräftig und man kann sich den Domainnamen locker merken. Die Domain schreit gerade nach einem wirklichen Top-Projekt oder einem guten Verkauf.

Grüße Boris

Wenn ich die Domains verkaufen möchte , wo biete ich Sie am besten an ?

@Spiz

Ich kenne ja deinen geschäftlichen Hintergrund nicht, aber wenn nicht schon ein Blumenauslieferungs-Dienst besteht, wirst du dir schwer tun, selber einen aufzubauen. Halte ich für fast unmöglich - ohne enorme Kosten zu investieren.

Vielleicht gibt es ja ein spezielles Partnerprogramm für sowas. Bei buch.de kann man ja auch Blumen ordern!? Frag doch mal bei den großen existierenden Online-Blumenshops nach, ob du Bestellungen weiterleiten kannst.

Gruß
Falke  8)

Danke Falke Ich hab jetzt erstmal ein PP von Valentins draufgespielt. Wenn ich die Domains verkaufen möchte, wo würdet Ihr Sie anbieten ?

Hallo Spiz,

ich denke, dass die Domain nur mit einem angemessenen Wert mittels AKTIVE VERMARKTUNG verkauft werden kann.

Börsen wie Sedo oder Strato-Börse sind in meinen Augen nicht so sehr dafür geeignet.

Grüße Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777