Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf blumenversand*info

claudio

New member
Registriert
06. Feb. 2004
Beiträge
2.694
Reaktionspunkte
4
Tag,

Verkaufe blumenversand.info als Domain inkl. die Webseite.

Kurze Informationen:
Seite registriert seit 2001 (Domain wurde damals übrigens gekauft von einem Mitglied in CD)
Seite war Premium Mitglied bei valentins.de und wurde auch als Seite des Monats bei fleurop in 2004 gewählt. (wegen starke Umsätze).

Seite geeignet für Endkunden aber auch für Suchmaschinen Optimierer die Ihr Geld mit PP verdienen.
Seite war 1.5 Jahre auf Rank 2 bei Suchbegriff "blumenversand" Einnahmen waren zwischen xxx-xxxx monatlich. (je nach Monat, Beste Monate waren natürlich Febr. und Mai. (valentinstag und muttertag).
Derzeit Umsatz zurueck gegangen auf xx monatlich, da ich nichts mehr für Optimierung bzw. Seiten Bearbeitung in den letzten 14 Monate gemacht habe.

blumenversand.info
und dazu bekommt der Käufer
blumenstrauss.info (nicht entwickelt, domain durch backorderdienst vor ein paar Monate erhalten).
und blumen-versand.info

Auf Gebote freue ich mich. am besten per PM oder Email.
Und für alle die Anonym sein wollen, gerne über sedo auch. Nur bitte keine 70-100 Euro Gebote.
Preis x.xxx


Übrigens, man kann auch valentinstag.net und muttertag.us gleich mitkaufen. Ich ziehe mich total zurueck vom Thema Blumen+affiliate, und deswegen möchte ich mich vom ganzen paket bald trennen.

beste Grüße
 
Zurück
Oben